PHP Eclipse 3.4 SDK+PDT+Vista 64 bekomme PDT nich zum laufen!

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

nach zwei tagen selbstforschung brauche ich eure hilfe!

ich möchte PDT in eclipse sdk 64 bit auf vista 64bit installieren!

bekomme es einfach nicht ich habe die updates installiert und den zen debugger installiert aber es will einfach nicht laufen vielleich könnt ihr mir helfen!

die fehler meldung! wenn ich ein php file editieren will

i101383_pdt.jpg

Gruß

Hallo bei der von Dir verwendeten Version von PDT handelt es sich mit Sicherheit um die Preview Version von PDT 2.0 (ehemals 1.1), richtig?

Diese ist noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, da z.B. vom WTP auf das DLTK gewechselt wurde. Ursprünglich war der Release für August diesen Jahres geplant, wurde aber auf den Dezember verschoben. Ich denke das ist ein deutliches Zeichen für den Zustand dieser Version. Zudem bin ich mir relativ sicher, dass PDT nicht für 64Bit kompiliert wird. Der von dir gefundene Fehler tritt aber mit der Version 1.0 des DLTK auf, da PDT meines Wissens noch mit der Version 0.95 übersetzt wurde. Habe die Entwicklung jetzt ein Weilchen nicht mehr aktiv mitverfolgt, aber ich denke, dass der Entschluss der Entwickler die automatischen Unit-Tests nicht mehr ausführen zu lassen, ein deutliches Zeichen sind, dass diese Version nicht annähernd für den produktiven Einsatz geeignet ist.

Verwende statt dessen lieber die stabile Variante PDT 1.0.3. Dort musst Du zwar auf einige nette Gimmicks verzichten, aber du kannst wenigstens vernünftig mit arbeiten. Diese läuft auch problemlos unter Vista64, wie ich aus eigener Erfahrung zu berichten weiß.

Ciao

Zurück
Oben