SirLoading
Ensign
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 227
Guten Abend Zusammen,
ich habe beim befüllen meines ecoDMS das Problem, das von 500 Dokumenten die indizierung bei 25 Dokumenten fehlgeschlagen ist.
Nachdem ich mir Supportzeit gekauft hatte und der irgendwie einen Buttoen aus dem Hut gezaubert hatte, welcher eine neu Indizierung machen sollte, wurden es immer mehr Dokumente bei denen es Fehlgeschlagen ist....
Unterm Strich sind es 100....
Die Aussage war, es würde mit den Dokumenten etwas nicht stimmen und dann war die Zeit auch aufgebraucht....
Ich bin mega zufrieden mit ecoDMS, nur ist das mit dem Support, naja....
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Die Dokumente sind gecannt und digitale Dokumente.
Bin etwas ratlos.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Beste Grüße
SirLoading
ich habe beim befüllen meines ecoDMS das Problem, das von 500 Dokumenten die indizierung bei 25 Dokumenten fehlgeschlagen ist.
Nachdem ich mir Supportzeit gekauft hatte und der irgendwie einen Buttoen aus dem Hut gezaubert hatte, welcher eine neu Indizierung machen sollte, wurden es immer mehr Dokumente bei denen es Fehlgeschlagen ist....
Unterm Strich sind es 100....
Die Aussage war, es würde mit den Dokumenten etwas nicht stimmen und dann war die Zeit auch aufgebraucht....
Ich bin mega zufrieden mit ecoDMS, nur ist das mit dem Support, naja....
Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Die Dokumente sind gecannt und digitale Dokumente.
Bin etwas ratlos.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Beste Grüße
SirLoading