Dipawaymode "Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"

RonnyS311

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
96
Hallo,
habe heute mein Mainboard gewechselt, seit dem ersten Start zeigt es beim Start an: Dipawaymode "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Bei Dienste steht es als "wird ausgeführt".

Ich weiß auch nicht ob das Problem hier im richtigen Unterforum ist, da ich nicht wirklich weiß woher das Problem kommt.

Kann mir wer weiterhelfen, wie ich das Problem behebe?
Danke schön!
 
Brauchst du die AI Suite von ASUS? Wenn nein ---> deinstallieren
Ist dein neues Mainboard überhaupt von Asus? Wenn nein ---> deinstallieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hide.me und navi.
Ja, bei Mainboardtausch nicht zwingend aber doch empfohlen, das Betriebssystem neu zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Ansonsten braucht man sich halt über Fehlermeldungen nicht zu wundern - zumindest dann, wenn man noch nicht mal die alten Treiber runtergeworfen hat :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: navi.
Zurück
Oben