Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen ich habe ein 945GCT-M2/1333,laut handbuch soll es möglich sein oc anzuwenden.jeder erscheint diese funktion nicht in meinem bios.es soll durch hilfe von überbrückern möglich sein,dies zu tun.ich bin noch am verzweifeln.
das mit dem bios update habe ich auch schon versucht.
aber im handbuch sind bilder,daran ist ein funktion die heißt Cpu frequency.dort kann man dann den FSB ändern,aber bei mir ist diese funktion irgendwie ausgeblendet.
naja, ich kenne mich da auch net so gut aus...
evt. muss man das woanders aktivieren (oc enable)
oder erstmal mit nem Programm in Windows ausprobieren, ob der rechner das mitmacht
Sag' doch mal bitte, welche CPU Du übertakten möchtest und welchen Ram Du verwendest.
Ist das Board zufälligerweise in einem Fertig-PC verbaut?
Außerdem würde ich Dein Handbuch noch einmal ansehen:
CPU Frequency Setting (266 MHz)
This item indicates the current CPU frequency. Users can not make any change to
this item. Please be noted that the frequency will be varied with different CPU.
Da das Brett auch auf 65W-TDP-CPUs beschränkt ist, wäre es sowieso nicht geeignet zum OC. Da der Chipsatz bei 333Mhz FSB schon komplett ausgereizt ist, wäre auch das OC eines E8400 z.B. kaum möglich.
ich muss RTM866-485 für (ECS 945GCT-M2) auswählen,aber bei mir erscheint die fehlermeldung PLL ID Error,das programm habe ich auch als admin ausgeführt,kannste mir bitte helfen?