ed2k links funzen nicht mehr mit Firefox!

bastisbude

Cadet 3rd Year
Hi leute,

habe das merkwürdige Problem das ich keine ed2k links mehr unter Firefox 1.0.6 anklicken kann. Wie kann ich das nachträglich ändern? Habe schon in den Einstellungen geguckt kann da nix finden! Neuinstallation des Browsers hat auch nichts gebracht..

thx
bastisbude

wenn du emule benutzt: -> einstellungen -> allgemein (bist du dann schon) -> ed2k links bla anklicken

Firefox neuinstallieren? Haste es damit schon probiert? :D

was genau meinst du mit "nicht mehr anklicken" können?
erscheint "edk ist kein registriertes protokoll"? dann musst du in den einstellungen den "take edk links" knopf anklicken.
oder werden die links nicht angezeigt?
alternativ kannst du den link auch kopieren und direkt einfügen im edonkey
mfg
IRID1UM

also die links werden angezeigt. sie sind nur nicht klickbar mit der linken Maustaste. Rechtsklick->Link-Adresse kopieren und dann einfügen klappt. Vorher ging es aber auch anders.. Wenn ich über einen ed2k link gegengen bin wurde der Pfeil zur Hand(kennt ihr ja). Is nun nicht mehr der Fall. Habe FF neu Installiert weil er ja beim erstenmal klicken eines ed2k links fragt was damit geschehn soll.. war nach der neuinstallation aber nicht so! Selbst meine Bookmarks waren noch vorhanden obwohl ich FF erst unter software gelöscht, dann den Ordner gelöscht und dann Restartet habe. Achja tote Einträge in der Registry habe ich auch entfernt.

Was kann ich noch tun?

Das mit eMule ->einstellungen-> Allgemein-> ed2k hat nix gebracht

greetz
bastisbude

Hallo bastisbude!

ich denke wenn du dein Problem im eMule Forum stellst ,bekommst du schnell eine Antwort!:rolleyes:

Zurück
Oben