Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann doch nicht war sein. Wollte mir in den nächsten Wochen eine HD 6970 2GB mit ca. 0,3 Sone bestellen. Und nun? Wer zum Henker baut mir nun meine Traum Grafikkarte fix und fertig mit Garantie im rundum sorglos Paket? Und jetzt kommt nicht wieder mit "kauf dir ne Evga und bau selber um" -> ES GIBT KEINE AMD EVGAS!
kann sich nichma nen AMD Boardpartner es EVGA nach machen ? das wäre für mich immer ein
großes Kaufargument, bei nvidia hab ich deswegen auch fast nur EVGA gehabt...
Gibt es denn keine Möglichkeit das er den Laden einfach mit einem leicht anderen Name wieder öffnet. Gibt es doch bei ehemals großen bekannten Onlineshops auch zu Hauf.
Hi Leute wenn jemand nen echt sau geilen leisen Grafikkarten Kühler für eine aktuelle 6800 Serie sucht wird ich immer wieder zu EKL´s Heidi greifen, der ist so leise da hört man nichts, wie der S1 früher auf meiner 4870 und nen 120 Lüfter drauf, das selbe auf der 6850 nichts zu hören und kühl! da brauch kein Mensch EVGA!! Viel zu teuer ne gute sapphire tut es auch!
PS: lasst Nvidea doch auch wenigstens einen Exclusivpartner soviel sind ja net mehr da :-) siehe XFX
Ich würde sagen dass der Thread schon erledigt ist , Edelgrafikkarten hatte immer Negative Bewertungen , schaut mal bei Google.
Edelgrafikkarten hat dicht gemacht , und gibts auch nicht mehr.
Wenn es wirklich wartungsarbeiten wären , dann hätte man auch auf der Seite drauf hingewiesen , aber da steht : "Diese Präsenz ist nicht Verfügbar" , was bedeutet dass es nicht mehr geben wird.