Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edge Broser CPU Auslastung
- Ersteller Waldo 77
- Erstellt am
Für wie lange? Eine halbe Sekunde? Fünf? 20 Minuten?
Leistung ist dafür da um sie abzurufen.
Leistung ist dafür da um sie abzurufen.
Bei meinem C64 ist das auch so.
Soll heißen: Bitte gib mal deine Hardware an...
Soll heißen: Bitte gib mal deine Hardware an...
So lange wie Edge offen ist , läuft die CPU auf 100% ! Erst seit ein paar Tagen .
Mein PC: Dell optiplex 7440 mit 4x 3,4 Ghz Prozessor .
coasterblog
Fleet Admiral
Erweiterungen aktiv? Schädling gefangen?
Ist das Phänomen mit Firefox und Co. auch so?
Keine Vieren ! Andere Browser nicht betroffen . Der gleiche Effekt mit und ohne Erweiterungen .
Kannst du in etwa sagen, ob seit Bestehen des Problems ein Windows-Update reinkam?
Ja , Gestern und letzten Dienstag .
Und wie lange ist er bei dir offen? Eventuell läuft ein Edge-Update im Hintergrund?Waldo 77 schrieb:So lange wie Edge offen ist , läuft die CPU auf 100% ! Erst seit ein paar Tagen .
Und bitte mehr Daten zur Hardware. Das Motto "ist blau" hilft nicht viel
Danke , ich muss jetzt erst mal abbrechen . Melde mich wieder . Bis bald !
IDontWantAName
Captain
Installiere das Windows Performance Toolkit (alles andere im Installer abwählen) aus dem Windows 11 ADK, öffne eine cmd.exe als Admin und führe folgendes aus:
"C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Windows Performance Toolkit\wpr.exe" -start GPU -start EdgeBrowser
(ja GPU, vllt macht ja die GPU was unbemerkt) minimiere die cmd, warte bis du die Edge Auslastung wieder hast. Dann gehst du wieder in die cmd und führst das hier aus:
"C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Windows Performance Toolkit\wpr.exe" -stop %USERPROFILE%\CPUAuslastung.etl
Diese ETL Datei aus deinem Benutzerordner packst du mit 7z/RAR und lädst sie hoch (Onedrive, dropbox) und gibst mir den Link. Ich schau mal was ich sehe.
"C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Windows Performance Toolkit\wpr.exe" -start GPU -start EdgeBrowser
(ja GPU, vllt macht ja die GPU was unbemerkt) minimiere die cmd, warte bis du die Edge Auslastung wieder hast. Dann gehst du wieder in die cmd und führst das hier aus:
"C:\Program Files (x86)\Windows Kits\10\Windows Performance Toolkit\wpr.exe" -stop %USERPROFILE%\CPUAuslastung.etl
Diese ETL Datei aus deinem Benutzerordner packst du mit 7z/RAR und lädst sie hoch (Onedrive, dropbox) und gibst mir den Link. Ich schau mal was ich sehe.
Siehst du einen zeitlichen Zusammenhang zwischen deinen Problem und den Updates? Wenn ja, deinstalliere mal die Updates.Waldo 77 schrieb:Ja , Gestern und letzten Dienstag .