Edge Browser waagerechte Linie Scrolleiste

Lana11

Lieutenant
Registriert
März 2022
Beiträge
673
Guten Tag,

ich hab heute den Edge Browser verwendet und rechts ist doch diese Scrollleiste. Da fiel mir dann auf, dass mehr oder weniger mittig eine dünne Linie waagerecht durch die Leiste ging. Ich klickte darauf aber ich sprang dadurch nicht an eine bestimmte Stelle. Nachdem ich die Seite nochmal aufgerufen hatte, war dieser Strich auch wieder weg. Bei dieser Seite war das übrigens:

https://windowsarea.de/2022/06/fotos-mit-ueberarbeiteter-werkzeugleiste-auch-fuer-windows-10/

Hat jemand eine Idee dazu wofür die gut war? Oder eher ein kurzzeitiger Spinner des Browsers selbst?
 
Moin, lässt sich bei mir nicht nachvollziehen :) Grafik-Aussetzer?
Ergänzung ()
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Ist glaub ich schon mal gewesen. Viel mir jetzt aber nur am Edge Browser auf. Sonst funktioniert Grafik am PC. Also soweit ist mir nichts anderes aufgefallen meine ich.

Update: Ich habe es herausgefunden. Es liegt daran wenn ich ein Wort suche, dann erscheint dort in der Höhe wo das Wort ist ein Streifen...manchmal sind die Dinge so einfach...urgs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WinFan
Lana11 schrieb:
manchmal sind die Dinge so einfach...urgs
Die sind nicht einfach wenn solche Features nicht dokumentiert werden (wenigesnten mal so brüllend laut wie die Meldung , dass EDGE aktualisiert worden wäre). Rein vom Prinzip her.
CN8
 
Zurück
Oben