Edge: Erweiterungen lassen sich nicht ins Menü verschieben

C

Caspian DeConwy

Gast
Hallo,

seit kurzem sind bei mir alle Erweiterungen in Edge (up-to-date) direkt neben der Adressleiste zu sehen.

Die Option, die Erweiterungen ins Menü zu verschieben, ist überall ausgegraut.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Ich bin nicht ganz sicher, ob das direkt seit Win11 so war oder erst danach passierte. Es war auf jeden Fall vom einen auf den anderen Tag.

Image 005.jpg
 
Das ist bei mir auf dem Dienst-Laptop auch so. Ich glaube, das war nach einem der letzten Updates so.
 
Unter Edge Einstellungen >> Darstellung aufrufen.
Schaltfläche "Erweiterungen" aktivieren.

Icon ist dann in der Symbolleiste, anklicken ,dann erwünschte
Erweiterung durch klick aufs Auge ausblenden.
 
Ach, danke.

Da habe ich wohl auf dieses Erweiterungs-Icon geklickt und "Auf der Symbolleiste ausblenden" gewählt, in der Annahme, auch dieses Icon auf der Symbolleiste auszublenden.
 
Zurück
Oben