Edge Favoriten löschen

UniqueSpirit

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
330
Hallo Community

Habe bereits mehrfach versucht meine Lesezeichen also Favoriten aufzuräumen. Das heisst, alte und nicht mehr notwendige zu löschen. Jedoch tauchen alle gelöschten Favoriten wieder auf nach einigen Stunden. Woran kann das liegen?

Grüsse
 
Ja, sie ist aktiv. Aber ich möchte doch an einem Computer Favoriten löschen und das sollte dann überall so übernommen werden? Muss ich jetzt Sync deaktivieren und überall 5! Computer alles manuell löschen? Denke das kann so ja nicht sein
 
UniqueSpirit schrieb:
Aber ich möchte doch an einem Computer Favoriten löschen und das sollte dann überall so übernommen werden? Muss ich jetzt Sync deaktivieren und überall 5! Computer alles manuell löschen? Denke das kann so ja nicht sein
Du solltest sie an einer Stelle löschen und dafür sorgen, dass sie nachdem Löschen mit der Cloud synchronisiert werden. Sonst ziehst du dir halt jedes mal die alte Synchronisation.
Kurz: Sync manuell nachdem Löschen anstoßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UniqueSpirit
Ok, ich versuche das mal so.
@kachiri Danke, es hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Synchronisieren wie Bauchweh… Eben deswegen.
Was wenn so was sofort durchschlägt aber ein Missgriff war? Wir sollten uns bedanken, dass ich hier das Syncen auslösen muss.
CN8
 
Zurück
Oben