Edge / Favoriten von IE in das Edge importieren

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
Ich habe ein Lesezeichen backup von IE gemacht. Siehe Bild.

Jetzt will ich die "alten" Lesezeichen von IE in das Microsoft Edge importieren.
Wenn ich nun im Edge "HTML-Datei mit Favoriten oder Lesezeichen" wähle, dann "Datei auswählen" wird meine backup Datei (siehe Bild) nicht erkannt, nich zum auswahl angeboten.

Wo mach ich bitte den Fehler? Danke
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    108,2 KB · Aufrufe: 234
mario177 schrieb:
Ich habe ein Lesezeichen backup von IE gemacht. Siehe Bild.
Was soll auf dem Bild zu erkennen sein? Wie hast du das Backup gemacht? In welcher Form hast du das Backup abgespeichert? Warum hast du nicht einfach die Lesezeichen vom IE in die entsprechende Datei exportiert!?


Ansonsten:

Wie kann eine am 15.10.2021 erstellte Datei am 10.10.2021 geändert worden sein!?
 
Motorrad schrieb:
Wie kann eine am 15.10.2021 erstellte Datei am 10.10.2021 geändert worden sein!?
Off Topic:
Erstellt = das Erscheinen auf einem Datenträger. (Etwa per RAM-Stick übertragen.)
Geändert = interne Eigenschaft der Datei selbst.
Uralter Hut 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad
Zurück
Oben