Edge wie auch Chrome löschen cookies von zugelassenen Seiten

D

dreivier

Gast
Moin

Hab heute einmal nach fast 1 Jahr komplett den Browser Cache von Edge gelöscht. Jetzt bei erneuten einloggen auf CB musste ich natürlich wieder die Login-Daten neu eingeben, das ist alles noch ok..aber...
Das Problem was ich jetzt auf einmal habe ist, das die Daten von allen Webseiten die ich in den Ausnhamen also hier:
Anhang anzeigen 960591
eingetragen habe, ignoriert werden.
Eingestellt ist Edge so, das Cookies und Daten automatisch beim beenden vom Browser gelöscht werden.

Das nächste Problem diesmal in Chrome, da habe ich ebenfalls eingestellt das der Browser-Cache beim beenden geleert werden soll, tut er aber auf einmal nicht mehr, da sind hunderte von Cookie von Webseiten drin die ich schon lange nicht mehr besuche.
Weiss jemand was hier los ist?

1. Chrome löscht trotz Einstellung den Browsercache beim beenden nicht.
2. Edge löscht beim beenden auch die Cookies von Webseiten die man in den Ausnahmen eingetragen hat.

Ich suche schon seit fast 2 Stunden nach dem Problem bzw. Lösung :-/

P.S. Beide Browser auf dem neusten Stand!
 
also.. meine machen das ned,
 
Ist ja lustig, ich stehe gerade vor einem ganz ähnlichen Problem: Edge (Chromium) löscht jedesmal bei Beenden die Webseiten aus den Einstellungen, deren Cookies behalten werden sollen - spricht löscht alle Cookies und die Einträge sind beim nächsten Browserstart wieder leer...
 
Zurück
Oben