EEE PC 1000H Tastaturfehlfunktion

SiWi

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
217
Hallo,
ich hab ein Problem mit einem EEE PC 1000H:
Die Tastatur funktioniert nicht richtig. Alle alphanumerischen Tasten der Tastatur, die eine Alternativbelegung beim Drücken der Fn-Taste haben, geben dauerhaft das Fn-Zeichen aus, auch wenn die Fn-Taste nicht gedrückt ist. Diese Fehlfunktion zeigt sich schon beim Login, wodruch es unmöglich wird den EEE ohne externe Tastatur zu verwenden.
Ist das Problem möglicherweise ein Softwareproblem oder definitiv ein Hardware Problem.
Danke für eure Hilfe,
Simon.
 
Hi,
hatte das prob auch mal...ich meine es war die num lok /einfügen taste auf dem eee.
teste mal...hat mich auch zur verzweilfung gebracht...num lok hat aufm eee kein lämpchen woran man das erkennen könnte.....
 
Ich habe das "Problem" bei nem anderen Asus, bei dem liegts schlicht und einfach daran, dass eine externe Tastatur angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben