• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eeeeeeeeelendig langsamer Blizzard Downloader

WarMech

Banned
hey, wie der titel sagt: mein blizzard downloader lädt einfach brutal langsam, seit ich heute formatiert habe...vorher wars auch langsam, aber wesentlich schneller...zur zeit lädt er mit 20kb/sec -.-

ja, ich habe den neusten lan driver drauf, ja ich habe die tollen portfreigabetipps vom support befolgt, nein ich habe sonst nichts an meiner inetconfig geändert, seit dem formatieren...

kann mir jemand helfen?

mfg

welchen provider hast du?
könnte sein das peer to peer verbindungen gedrosselt werden.

p2p ausschalten wie wo?? wieso hatte ich sonst nie solche niedrigen raten?

Lade dir den Patch woanders runter bei 4players z.B. gibt ja genug solcher Seiten. Den Blizzard Downloader kann man einfach nur vergessen...

Ich zieh Patches NUR bei Blizz. Bin auch noch nie gehackt worden.

Hi

ich zog bisher auch nur direkt von Blizzard ... aber über einen richtigen Torrent-Client ... der downloader war schrecklich lahm - mit nem torrent-Client gings dann gut in Richtung 50Mbit. Aber mit dem neuen Launcher hatte ich aufm PTR schon gute Downloadwerte ... 2,5-3,5Mbyte/s ... sind zwar keine 50mbit - aber immer noch aussreichend schnell. Dieser 1,6GB-Nach-Patch war mit dem Launcher ratz fatz da ...

Gruß

Zurück
Oben