Effektives Anti-Schuppen-Shampoo?

groovykay

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
236
Hi, ich habe, so scheisse es klingt, Schuppen aufm Kopf und mag das überhaupt nicht.
Das Shampoo das ich habe hilft nicht, es is das Garnier Fructis Antischuppen-Shampoo.

Welches Shampoo ist gut?
 
AW: [S] Ein effektives Anti-Schuppen-Shampoo

Ähm.... offtopic :rolleyes: ?
 
AW: [S] Ein effektives Anti-Schuppen-Shampoo

Das Pro-Vitamin Anti-Shuppen Shampoo ist Gut. Also davon gibs verschiedene Sorten für jedes haar was anderes. Meine Mutter hatte auch Shuppen seid sie es benutzt hat hatte sie keine mehr. Da gibs auch noch von Pro-Vitamin Pflege Spülungen und die kann ich auch nur empfehlen.
 
AW: [S] Ein effektives Anti-Schuppen-Shampoo

Guck dir mal den film "EVOLOTION" an :D dann weisst du was du brauchst...
 
ich benutze entweder head&shoulders (am liebsten das mit minze) oder fructis garnier... helfen bei mir beide gut!

sollten die beiden nicht helfen würde ich mal nen hautarzt aufsuchen!
 
Das richtige Shampoo gibt es nicht, da jeder eigentlich anders drauf reagiert. Was bei dem einen Wunder wirkt, machts bei dem andern nur schlimmer- Da gilt halt eben ausprobieren ! Hab ich auch gemacht. Benutze nach langem Ausprobieren Head & Shoulders oder Alpecin.

Falls du jedoch Schuppenflechte hast, hilft dir das beste Shampoo nicht weiter... Da hilft nur ein Besuch beim Hautarzt. Als ich selber vor kurzem leichte Schuppenflechte hatte (vererbt von meinem Vater), hat mir der Hautarzt ein Arzneimittel gegeben. 3 Mal aufgetragen, und weg wars !

Ein Besuch beim Arzt kann auf jeden Fall nicht schaden !

Gruss,

$t0Rm
 
also ich hatte mal welche aber seid dem ich head&shoulders benutze nicht mehr! von daher kann ich es nur empfehlen!

Hört sich an wie ein beschissener werbespruch! :evillol: is aber so...
 
hatte auch mal welche, da haben alle shampoos nichts geholfen... am effektivsten wars bei mir, wenn die sonne drauf geschien hat, das heisst wenn ich im sommerurlaub war... danach wars immer weg
 
@ Master-Jule:
Und was machst du im Winter? :confused_alt:

An alle anderen: Danke!
 
Im Winter ist die Haut immer trockener. Dann musst du auch dafür sorgen, dass die Haut auch die nötige Feuchtigkeit bekommt. Wie oft in der Woche benutzt du das Shampoo denn?
 
Zurück
Oben