• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

Miyamoto Uroki schrieb:
hm werd ich später mal probieren, ist meine gtx580 wohl doch noch missel lahm ;(

was ist an patch 07 eigentlich anders ? bessere performance ? gegenüber 04 ?

bessere schatten, die auch die grafikkarte etwas (mehr) fordert
die grafikkarte ist nicht zu lahm, hat wahrscheinlich nicht genug speicher für alle autos

ReignInBlo0d schrieb:
so habe den Fix jetzt auch mal probiert. Mit dem 10er läuft es bereits gut, auch wenn hier und da noch ein paar Texturen verzögert dargestellt werden. Das stört mich aber nicht sehr. Zwischendurch gibt es vom Trainer aber eine Meldung "Random Agressive Car/Ped Spawned" woraufhin ich logischerweise von einem x-beliebigem Auto angegriffen werde. Dabei ist mein GTA gerade gecrasht :/ kann man das irgendwie ausstellen?

werde jetzt mal meine Graka ein wenig übertakten und dann auf Besserung hoffen ;D

glaube du bist auf irgendein hotkey gekommen, deshalb wurde sowas gespawnt :P

man muss immer noch etwas warten (aber dennoch um einiges weniger) bis die Autos spawnen, danach sind die Straßen belebt, also es gibt nirgendwo eine Stelle wo 50 Meter kein Wagen kommt, besonders wenn du deine Sichtweite entsprechend hoch stehen hast (musste meine leider bis runter in den einstelligen Bereich bringen). Kann auch daran liegen, dass ich die Mod "More Peds" installiert habe sodass es mehr Fußgänger als üblich gibt, was die Straßen natürlich auch um einiges belebter macht.

bringen die scripts bei einem auto auch was ?

weil die bauen sich auch leider erst genau vor mir auf ^^ ich seh von weiten immer schon die leute drin sitzen, später baut sich der rest auf ^^

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 461
  • 2.jpg
    2.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 494
Proxylein schrieb:
@Reytiros

ich hab mal nen kleines video gemacht mit eflc und iCEnhancer 1.25 bei nacht.
nartürlich sind deine autos und der fix drinne.

http://www.youtube.com/watch?v=4oUmYHPtkp0

echt fettes danke

schönes video :P

aber mir kommt es so vor, dass deine scheinwerfer extrem hell sind.
bei mir ist das nicht so hell.

habe mal ein neues update hochgeladen, mit leicht bearbeiteten icenhancer settings und überarbeiteten traffic script.

Zuletzt bearbeitet:
Gogo for 1040 :-P

habla2k schrieb:
Gogo for 1040 :-P

brauch da jemand zum testen, habe schon eine 1.0.4.0 zusammengestellt, aber kann das nicht testen. müsste da mein gta neuinstallieren und patchen

die autos werden mit sicherheit auch unter 1.0.4.0 laufen, aber das größte problem ist der traffic script.

wenn du mir sagst was ich testen soll dann mach ich das. hab 1040 + enb dpeasant + better city + DKT70 + treesmod.

habla2k schrieb:
wenn du mir sagst was ich testen soll dann mach ich das. hab 1040 + enb dpeasant + better city + DKT70 + treesmod.

benutzt du auch xliveless? ich probiere es gleich bei mir aus, gta iv hat gleich fertig installiert.
brauche mind. 30 min zum hochladen, schicke dir link per pn

Ja xliveless und trainer

@Reytiros

gibts ne möglichkeit die neuen downs woanders zu uppen?
wo man full kostenlos saugen kann wie megaupload oder filestore?

will dir ja net ans bein pissen aber up dauert jahre :D

ein bisschen unterstützen kann man seine arbeit über den Download bei Upload doch schon, oder ;)?
Die 2 Stunden sollte jeder warten können (oder man hat Glück und trifft die Phase wo es mit 500 kb/s geht).

Ich bin hoch erfreut über die Entwicklung des NY Real Car Packs! Endlich ein paar Muscle Cars und der WRX STi ist auch noch drin ;).
Ich würde mich über den Subaru Legacy aus dem Real Car Pack noch freuen, und dafür ein Merc weniger ;)

edit: Was ist noch fragen wollte: Kann ich die Version mit dem iCEnhancer einfach über meine alte Version mit ENB drüberkopieren oder lieber einmal neu installieren?

Vielen Dank!

Logic schrieb:
ein bisschen unterstützen kann man seine arbeit über den Download bei Upload doch schon, oder ;)?
Die 2 Stunden sollte jeder warten können (oder man hat Glück und trifft die Phase wo es mit 500 kb/s geht).

Ich bin hoch erfreut über die Entwicklung des NY Real Car Packs! Endlich ein paar Muscle Cars und der WRX STi ist auch noch drin ;).
Ich würde mich über den Subaru Legacy aus dem Real Car Pack noch freuen, und dafür ein Merc weniger ;)

edit: Was ist noch fragen wollte: Kann ich die Version mit dem iCEnhancer einfach über meine alte Version mit ENB drüberkopieren oder lieber einmal neu installieren?

Vielen Dank!

installiere lieber neu, aber ein versuch kann ja nie schaden :D

so inzwischen läuft das ny car pack mit version 1.0.4.0
jedoch habe ich hier wieder probleme mit icenhancer, alles ist wieder viel zu hell und überbelichtet.

bevor ich das release, möchte ich noch sicher gehen das es auch bei anderen funzt.
also wer testen will, soll sich melden :P
Ergänzung ()

Miyamoto Uroki schrieb:
ich hab die 04er drauf, wie kann ich am besten testen ob die trafficscripts gehen ?

geh auf "^" ingame und gucke ob da was von trafficflow o.ä. steht.

passiert leider nichts wenn ich drauf drücke, steht nur das instant stop oder so. ich test gerade nochmal 07er danach noch mal die 04er mal sehen. wo bekomm ich für 07er nen funktionierenden icenhancer ? von deinem packet der läuft bei mir ja irgendwie net

Miyamoto Uroki schrieb:
passiert leider nichts wenn ich drauf drücke, steht nur das instant stop oder so. ich test gerade nochmal 07er danach noch mal die 04er mal sehen. wo bekomm ich für 07er nen funktionierenden icenhancer ? von deinem packet der läuft bei mir ja irgendwie net

ja die jetzigen versionen sind noch nicht mit 1040 kompatibel, deshalb funktioniert der traffic script nicht.

kleines video: http://www.youtube.com/watch?v=_lqGCU6Zn8Y

ny car pack + icenhancer + patch 1040