• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

Hi zusammen!
Ist bestimmt ne dumme Frage aber ich weiß nicht genau welches Car Pack ich da nehmen soll:
Zur Auswahl ist ja:
V2.4:
inkl. verbessertem Traffic fix!
Mit iCEnhancer: ...
Mit ENB (eigene Settings): ...
Ohne ENB/iCEnhancer: ...

Muss ich "Mit iCEnhancer" nehmen, wenn ich den iCEnhancer installiert habe und kann ich "Mit ENB" nur benutzen wenn ich ENB installiert habe?? Oder versteh ich das ganz falsch?

Gruß,
Mossos.
 
Ne, mit ice bzw. mit enb bedeutet, dass die gemoddete Grafik usw. von ENB/ice im Car pack mit drin sind -> nicht nur schöne autos, auch noch bessere grafik. Wenn du allerdings bereits ice hast, brauchst du mmn keine DL-Pack mit ice...
 
achso und was ist besser? ENB oder ICE?
 
Sry, völlig vergessen. Imo ist Ice(wenn konfiguriert) besser, ist aber Geschmackssache.
 
So ich habe nun das Real Car pack v2.4 mal unter EFLC 1.1.2.0 getest und alles läuft super und macht spaß.

Was mir etwas stört sind das zu viele Mercedes sind. Könnte man die villeicht gegen was spiezielles austauschen wie Pagani oder Caterham oder Mitsubishi oda Saleen sowas in der richtung. Das einfach mehr Abweschlung kommt. Und man könnte villt. noch das Icenhancer updaten auf die neuste version 2.0 und villeicht noch die Realen Auto namen hinzufügen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal schauen, was ich tun kann.
habe mir schon überlegt, die car packs zu updaten, jedoch ist es zeitlich sehr aufwendig.
hatte eigentlich noch einige unvollständige car packs mit älteren autos und exotischen autos.
mir hat die motivation gefehlt, die car packs fertig zu stellen^^
 
Das wäre super wenn du villt. mal an ein Update setzen würdest, ich weiß wielange sowas dauert, also lass dir etwas zeit und ann passts.
 
Die LInks auf der ersten Seite gehen nicht mehr :(

wollte das "- NY Real Car Pack:" für GTA 4 1070 laden und da steht file not exist
Ergänzung ()

auch auf deiner HP geht der Link leider nicht

Habe auch den Real Car Pack probiert mit ENB oder ICE .. gehen auch beide nicht. ALles down :(

Magst es noch mal hochladen bitte?
 
Bei den DL's für EFLC sind auch Sachen down.

Wenn du es nochmal hochladen solltest, tu uns bitte den Gefallen und nimm Zippyshare. Alle anderen Hoster sind im Moment richtig langsam.
 
hm, zippyshare lässt nur 200mb dateien zu.
rapidshare hat inzwischen auch die geschwindigkeit gedrosselt.
inzwischen gibts da nicht mehr viele hoster.
es wird mind 1 kompletten tag dauern, alles hochzuladen (trotz 32k leitung^^) anscheinend wurden fast alle packs ohne ersichtlichen grund gelöscht.
 
wäre wirklich SUPER wenn dus noch mal hochladen könntest.
Egal welcher Hoster. Ich könnts nachträglich ebenfalls bei uploaded.to hochladen, hab dort noch irgendwo ein Premium Acc rumfliegen.
 
Jap, wär echt cool wenn du das wieder onlinestellen könntest.
 
Schade. Die Downloadlinks - bis auf einen - scheinen wieder down zu sein.
Ich brauche den 2.4er.
 
links sind wieder up
sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte einiges zu tun
 
Juhuuuu. Jeden Tag hier den Status hier verfolgt

1000 Dank !
 
Hi, ich hab EFLC mit 1.1.2.0 und des eflc real car mod pack 2.4 mit icenhancer, aber nachdem ich beim social club auf "spiel starten (offline)" drücke dann liest der pc kurz meine dvd aber dann nichts mehr, also das eigentliche gta wird nie gestartet.. ne idee woran das liegen kann? was kann ich ausprobieren damit es vllt doch geht?
 
Das ist ein richtig geiles Pack!! :o Danke fürs Zusammenstellen und uploaden!!! Bin vollstens zufrieden!! :)
 
buchschrank schrieb:
Hi, ich hab EFLC mit 1.1.2.0 und des eflc real car mod pack 2.4 mit icenhancer, aber nachdem ich beim social club auf "spiel starten (offline)" drücke dann liest der pc kurz meine dvd aber dann nichts mehr, also das eigentliche gta wird nie gestartet.. ne idee woran das liegen kann? was kann ich ausprobieren damit es vllt doch geht?

start mal games for windows live bevor das Spiel startet. Hatte das auch ein paar mal. Geht denn die normale Version ohne Mods? Sonst hast du vllt. was verkehrt gemacht bzw. eine inkompatible Version.
 
Danke aber hat nicht geklappt, naja also es ist komisch, ich hab zwar beide patches installiert, es sollte also 1.1.2.0 version sein, aber wenn ich die programm übersicht von der systemsteuerung öffne (wo man die deinstallieren kann) steht bei Version "1.1.0.0" hmm, also ich probiers mal mit dem carpack 2.3, des geht ja für alle versionen, denk ich zu mindest, da steht nicht "only 1.1.2.0".
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.284
Antworten
2.382
Aufrufe
179.279
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.812
Zurück
Oben