• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

Also nur das Zurücksetzen der Polizei-Fahrzeuge hilft nicht.

In der Commandline.txt irgendwelche Werte zu verändern oder bestimmte Einträge erstellen bringt auch nichts.

Einzige Lösung bisher:
die orginalen Fahrzeuge benutzen oder wie schonmal geschrieben nur noch Multiplayer zocken :o:mad:

Und da ich meinen Spielstand zerbummst habe und nur noch den SMTP60 Fehler bekomme hab ich jetzt erstmal keinen Bock mehr weiter unherzubasteln.

mfg Ceres
 
ich hatte jetzt gelegenheit, dies auszuprobieren.
im single player verschwinden bei mir sofort die texturen, im multiplayer irgendwie nicht
jetzt wird nach einer lösung gesucht...
 
C3r3S, hast du auch den polpatriot zurückgesetzt?
Denn mir ist aufgefallen, dass dieser extrem buggt.
Habe mit dem Original Polpatriot keine Probleme mehr.

Update: Habe etwas mit enb settings rumgespielt und neue road texturen eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Mod. Danke!

Feedback, denn es sind mir doch ein paar Sachen aufgefallen:
- Saab 9-7X - Hakumai: Fenster hinten Links buggt, steht senkrecht aus dem Fahrzeug raus
- Dodge Charger - Police: Federund zu weich
- Polpatriot - beim spawnen:Trainer hängt sich auf, Mapboden verschwindet
- BMW 525i Touring 2010 - Feroci: Federung zu weich, zu wenig Leistung
- VW Phaeton - Fxt: bitte entfernen, hässliches Model, total unproportional
- Ford Fiesta 2009 - Emperor: finde ich zu Leistungsstark
- Dacia Logan - Emperor2: zu viel Leistung, auf Vorderradantrieb umstellen und falscher Sound
- Mercedes GL 450 - Dilettante: unpassender Sound
- VW Touareg R50 - Minivan: falscher Sound, mehr Leistung
- Renault Megane - Futo: komisches Fahrverhalten/zu weiche Federung
- Chrysler PT Cruiser - Burrito 2: bitte entfernen, total hässlich :D (schlechtes Model, u.a. Füße schauen raus)
- Mercedes Travego - Bus: zu viel Leistung/Beschleunigung
- BMW Z4 2010 - Uranus: hat eigentlich kein Allrad
- Toyota Landcruiser V8 - Rebla: bitte entfernen, total hässlich^^
- Mitsubishi Evo IX - Slamvan // Mitsubishi Lancer Evo X - Sultan: ein Lancer sollte reichen
- Audi S5 2010 - Sabre: sollte Allrad haben
- Subaru Impreza STI - Stratum: wenn möglich, mehr Leistung auf die Hinterachse ;)

Solltest du den Phaeton und den PT Cruiser entfernen, könnte man die doch durch Muscle Cars ersetzen (aber nicht die neuen Modelle), von denen vermisse ich viele, im Gegensatz zu BMW, Audi und Mercedes-Überfluss. Vielleicht kann man von denen auch welche austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs feedback!

folgende probleme habe ich schon gelöst:
- polpatriot wurde vorrübergehend mit dem original ersetzt.
- beim bmw 525i touring habe ich das handling korrigiert.
- mercedes travego wurde mit einem besseren bus ersetzt.
- chrysler pt cruiser wurde mit einem viel besserem auto ersetzt ( c32 amg )
- der renault megane wurde mit einem lamborghini gallardo ersetzt
- vw touareg hat einen anderen sound und besseres handling bekommen.
- dacia logan -> antrieb und sound wurden geändert
- ford fiesta -> leistung wurde gedrosselt
- dodge charger -> handling wurde verbessert
- mercedes benz gl 450 -> hat nun den sound vom buffalo^^, habe mir mal den gl450 auf youtube in echt angehört.

problematisch wirds beim hakumai:
der besagte bug tritt nur zu bestimmten tageszeiten auf, ich weiß jedoch nicht was diesen bug auslöst, zumal ich das auto schonmal ersetzt habe.
wer dazu eine lösung hat, hier melden :p


noch ausstehend:
- vw phaeton -> gesucht wird ein 4-türer

wenn ich alle größeren probleme beseitigt habe, werde ich ein update veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der zu weichen Federung ist mir auch aufgefallen, und zwar als ich mich beim flotten Ausparken mal eben locker dreimal überschlagen habe :D

Aber sonst kann ich den anderen Kritiken hier auch zustimmen, obwohl ich den Dodge Charger der Polizei recht passend finde :)
 
ich kann auch die polizeiautos lassen und nur das handling ein bisschen abändern
 
Mit dem Handling hatte ich eig keine Probleme, aber hier möchten bestimmt auch noch andere ihren Senf dazugeben ;)
 
habe nun das handling vom dodge charger verbessert, federung ist jetzt härter.
ok habe fast alles abgehandelt, es fehlt nur noch ein auto, was ich anstelle des phaetons einsetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reytiros schrieb:
- chrysler pt cruiser wurde mit einem viel besserem auto ersetzt ( c32 amg )
nicht noch ein Mercedes :rolleyes::D

Reytiros schrieb:
- der renault megane wurde mit einem lamborghini gallardo ersetzt
nicht noch ein Lambo :rolleyes::D

Reytiros schrieb:
- vw phaeton -> gesucht wird ein 4-türer
evtl. ein Ford Crown Victoria?

wie wäre es mit einem Lotus Evora (http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=446) als Ersatz für den Renault Megané?

sagst du hier nochmal bescheid, wenn du den DL geupdatet hast?
 
ok ich habe es nun so gelöst:
der lambo bleibt :p , dafür geht ein bmw für den lotus drauf (bmw m3 e46)
für den chrysler habe ich den ford crown eingesetzt und für den phaeton einen etwas moderneren ford (ford taurus)
update folgt bald, installer wird grad geschrieben und später lade ich es hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist hochgeladen, download link ist im ersten post :D
 
Kann man denn jetzt die Update- Version einfach über die alte drüber installieren ?
 
yep sollte keine probleme machen.
 
So hab lange nicht mehr hier reingeschaut.

Ohhh f***k
den Policepatriot hab ich vergessen loool.
den muss ich mal probieren.

danke für den Tipp

Wann lädst du ein Update hoch?

lg Patrick

Edith sagt:
frage hat sich erledigt hab die letzten Posts nur überflogen ;)
 
Der Bugatti geht ja ganz schön ab, genau so wie es sein soll :)

Gute Arbeit.
 
Was mir aber bei allen Wagen doch noch ein wenig aufgefallen ist, dass sie einen kleineren Lenkwinkel haben, d.h. sie sind nicht mehr so wendig. Außerdem hab ich das Gefühl, dass bei einigen Modellen die Bremsen ein bischen unterdimensionert sind ...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.228
Antworten
2.382
Aufrufe
179.082
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.701
Zurück
Oben