• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

nachdem der spielstand geladen wurde, in den gta einstellungen auch die fahrzeugdichte hochdrehen
 
Mit der neuen V 2.2 mit ENB stürzt das Spiel bei mir nicht mehr ab, Fahrzeuge werden auch gut gespawnt, nicht nur Taxis ;)

ENB sieht ja schonmal wesentlich besser aus als die normale Version, allerdings ruckelt es auf meinem System recht stark, vor allem in der Innenstadt ...

i5- 2500k @ stock
6970 2 GB
8 GB DDR3

Spiel ist sogar auf der SSD installiert, daran sollte es eig nicht scheitern.
 
Muss man vllt noch i-was installieren?

Bei mir funzt es einfach nicht.

Hab gehört, dass man i-was mit dem ScriptHook noch machen sollte.
 
@hell
mit der hd 6970 sollte das doch wie geschmiert laufen ^^
gegebenfalls die schattenqualität runterdrehen, zieht am meisten performance
wie viele fps hast du denn?

wenn bei mir zu viel rumfährt (fahrzeugdichte >50), sinkt die fps auf 15.
meine gtx 260 ist da an manchen stellen überfordert.


@koko
du benötigst nur Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package & Microsoft .NET Framework 4, damit scripthook einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
durch enb werden viele dateien ersetzt, ein entfernen reicht leider nicht.
deshalb sollte man immer ein backup machen.
musst wohl neuinstallieren :/

bevor du das machst, tu mal alle scripts raus und starte nochmal gta.
ich bin mir nicht sicher, ob der traffic script zu extrem an der performance zieht.
 
Noch ein Problem bei mir: Sobald ich in der enbseries.ini die Auflösung, Hz- Zahl oder den AA- Modus verändere, kackt das Spiel kurz nach dem Start wieder ab -.-

So kann ich logischerweise kein AA nutzen ...

Jemand ne Idee ? :)
 
Geniale Mod, leider stürzt das Spiel bei mir nach nicht einmal 5 minuten ab :(, hab kein ENB und sonst auch nix anderes aktiviert, einfach deine .exe ausgeführt (Verzeichnis geändert, da ich die Steam-Version hab) und nach der Installation gestartet, soll ich wohl noch was am Trainer ändern???, btw.: kann man den Trainer auch abschalten?

edit: hat sich glaub ich geklärt: hab'n neues spiel angefangen und bisher läufts ohne probs.
btw²: Du solltest vllt im Anfangs-post hinschreiben was man alles machen sollte, dass es läuft, oder es sollte wenigstens bei der Installation auftauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
normal müsste man nur den installer öffnen und verzeichnis wählen.
aber schön das es bei dir doch geklappt hat.
werde das noch in den 1. post einfügen
 
Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Fahrzeugen die Sounds (Alarmanlage, mehr NICHT) fehlen, werde in diesem Beitrag hier (solange Seite 9 die letzte Seite ist) die verbuggten Fahrzeuge hier melden:
-Coquette / Corvette
 
viele autos haben keine alarmanlage, ich weiß im moment noch nicht, wie man das hinzufügt.

gibt es sonst noch irgendwelche anregungen/vorschläge für das nächste update ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kurze Frage, habe GTA IV erst seit gestern, wenn ich Mods istalliere, werden trotzdem noch die Xbox 360 Erfolge freigeschaltet?
Habe gelesen dass man nach einer Cheateingabe keine mehr freischalten kann, und bei Mods werden ja Spiel-Daten verändert.

Gruß
 
Glaube nicht dass das bei Mods der Fall ist. Cheats werden ja über das Handy eingegeben und da kommt dann ja auch diese "Warnung".
 
Geht der Pack auch mit dem normalen GTA 4 V1.7?
 
ich weiss es nicht, ich habe es nicht getestet.
würde es jedoch nicht empfehlen, da es zu komplikationen kommen kann
 
Hätte da mal ne frage...

Hab gerade GTA Complete von Steam geladen...

Ich mach davon eine Sicherheitskopie

Dann Installier ich dein Pack mit ENB (was ist eigentlich enb ?)

Irgendetwas hab ich von einem Ice Enhancher gelesen... kann ich den nachher noch hinzufügen oder ist das nicht ratsam ?
 
Erstmal vielen Dank für diese tolle Mod, klasse Arbeit! Genau so etwas hab ich für GTA 4 gesucht!

Leider habe ich die selben Probleme wie Logic.

Mein System:
Q9550@3,6 Ghz
4GB Ram
Radeon HD5870 1024MB
Windows 7 64 Bit

Hab Version 2.2 sowohl mit als auch ohne ENB ausprobiert (jeweils das komplette Spiel deinstalliert), leider ohne Erfolg. Außerdem habe ich noch 2.0 getestet, wo die Probleme in abgeschwächter Form ebenfalls vorhanden sind und außerdem nur Taxis und BMW X6 über die Straßen fahren. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Vielen Dank :)
 
auf welchen einstellungen spielst du?
sichtweite & detailweite runterdrehen, dann müsste es passen
seitdem ich von einer gtx 260 1,8gb auf eine gtx 560 ti mit nur 1gb vram umgestiegen bin, tritt bei mir auch dieser bug auf

@tripi
mit enb wird die grafik deutlich verbessert.
das was du ansprichst, ist ein mod, welcher auch auf enb basiert.
dieser ist jedoch mit dem aktuellsten patch nicht kompatibel
 
:grr: Normalerweise funktioniert bei mir ja alles was komplizierter ist mit dateien einfügen und ersetzen uns dies und jenes!

Aber hier soll ich ja angeblich nur installieren was ich auch getan habe die neueste version und bei jedem funktioniert das auch NUR BEI MIR NICHT???

FEHLER: GTA: EFLC funktioniert nicht mehr richtig es wird nach einer Lösung gesucht

hat jmd eine Idee?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.425
Antworten
2.382
Aufrufe
179.562
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
75.066
Zurück
Oben