Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EFOX H202 DualSim Handy MP3 mp4 2GB 3.0 TOUCHSCREEN
- Ersteller janky
- Erstellt am
V
val9000
Gast
und soviel ist wohl auch die qualität wert *gg*
Bellringer
Lieutenant
Mit dem Ding wirst du kein Spaß haben.
Typische iPhone Nachmache aus China welche wirklich ziemlich schlechte Qualität hat.
Hatte so eins mal in der Hand (weiß nicht obs von Efox war - eher von einer anderen Fa.)
und wenn du mit etwas kraft gegen beide Enden gedrückt hast ist gleich die Schale abgesprungen.
Einen Fall von ca. 15 cm. Höhe würde es niemals überleben.
Das Touchpanel war ziemlich mies. Musstest fast alles zwei bis dreimal andrücken damit es was gemerkt hat und die Geschwindigkeit ist jenseits von gut und böse.
Wenn ich 20 Sekunden brauche um auf meinen SMS-Ordner zu kommen ist das schon nervig.
Übrigens gab es bei dem Gerät das ich mal hatte nur Englisch und Chinesisch als sprache.
In der englischen Version war es keine Seltenheit mal chinesische zeichen zwischen den Zeilen zu haben...
ne, ist nicht mal ein Euro wert! Sei vorsichtig damit - auch wenn es nur 90 EUR kostet!
Typische iPhone Nachmache aus China welche wirklich ziemlich schlechte Qualität hat.
Hatte so eins mal in der Hand (weiß nicht obs von Efox war - eher von einer anderen Fa.)
und wenn du mit etwas kraft gegen beide Enden gedrückt hast ist gleich die Schale abgesprungen.
Einen Fall von ca. 15 cm. Höhe würde es niemals überleben.
Das Touchpanel war ziemlich mies. Musstest fast alles zwei bis dreimal andrücken damit es was gemerkt hat und die Geschwindigkeit ist jenseits von gut und böse.
Wenn ich 20 Sekunden brauche um auf meinen SMS-Ordner zu kommen ist das schon nervig.
Übrigens gab es bei dem Gerät das ich mal hatte nur Englisch und Chinesisch als sprache.
In der englischen Version war es keine Seltenheit mal chinesische zeichen zwischen den Zeilen zu haben...
ne, ist nicht mal ein Euro wert! Sei vorsichtig damit - auch wenn es nur 90 EUR kostet!
Bellringer
Lieutenant
Da haben wir das gleiche Problem.
Halt dich wirklich fern von diesen China Nachbauten..
Die taugen wirklich alle nichts. Auch wenn der Preis verlockend ist.
Die Verarbeitung ist mies
die Software ist mies
Das E71 kostet ca. 250 EUR - das sollte es dir wert sein.
Halt dich wirklich fern von diesen China Nachbauten..
Die taugen wirklich alle nichts. Auch wenn der Preis verlockend ist.
Die Verarbeitung ist mies
die Software ist mies
Das E71 kostet ca. 250 EUR - das sollte es dir wert sein.
Bellringer
Lieutenant
welcher Service?
Ich denke nicht das die Hersteller, die zu 99% in China sitzen auch nur ein Arm bewegen um dein Handy wieder in schuss zu bringen.
Da würde es sich eher lohnen gleich ein "neues" Gerät zu kaufen.
Zwar sind die Margen bei den Handys durchaus nicht gering doch irgendwo her kommt schon der Preis für die Qualität.
Die Qualität (Verarbeitung, Software, ...) beim iPhone zum Beispiel sind genial. Dafür bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
Kommt halt drauf an wieviel einem das Gerät wert ist.
Wer ein anständiges, performantes Mobiltelefon sucht sollte schon ein bisschen was an Geld investieren.
Übringens sind die Akkus bei den China Nachbauten sehr schlecht und können wesentlich öfters als bei Markenakkus platzen und dich dabei sogar verletzen.
Rechtlich siehts dann für dich etwas mager aus bei den Chinaherstellern!
Ich denke nicht das die Hersteller, die zu 99% in China sitzen auch nur ein Arm bewegen um dein Handy wieder in schuss zu bringen.
Da würde es sich eher lohnen gleich ein "neues" Gerät zu kaufen.
Zwar sind die Margen bei den Handys durchaus nicht gering doch irgendwo her kommt schon der Preis für die Qualität.
Die Qualität (Verarbeitung, Software, ...) beim iPhone zum Beispiel sind genial. Dafür bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
Kommt halt drauf an wieviel einem das Gerät wert ist.
Wer ein anständiges, performantes Mobiltelefon sucht sollte schon ein bisschen was an Geld investieren.
Übringens sind die Akkus bei den China Nachbauten sehr schlecht und können wesentlich öfters als bei Markenakkus platzen und dich dabei sogar verletzen.
Rechtlich siehts dann für dich etwas mager aus bei den Chinaherstellern!
Bellringer
Lieutenant
Das E61i würde ich dir persönlich nicht empfehlen. Das ist ein richtiger Knochen - sehr breit und liegt schlecht in der Hand. Auch ziemlich veraltet.
Was bist du denn bereit auszugeben?
Dann können wir schonmal etwas eingrenzen.
Was wir bisher wissen:
- vollständige Tastatur
Wie siehts mit Betriebssystem aus... irgendwelche Vorlieben?
Windows Mobile, Symbian, Android?
Bei den HTC's gibts mit vollständiger Tastatur eigentlich nur das HTC Touch Pro und das HTC Touch Pro 2
beide sind wohl eher nicht in deiner Preisklasse. Touch Pro: ~450 EUR, Touch Pro 2 ~550 EUR
Was bist du denn bereit auszugeben?
Dann können wir schonmal etwas eingrenzen.
Was wir bisher wissen:
- vollständige Tastatur
Wie siehts mit Betriebssystem aus... irgendwelche Vorlieben?
Windows Mobile, Symbian, Android?
Bei den HTC's gibts mit vollständiger Tastatur eigentlich nur das HTC Touch Pro und das HTC Touch Pro 2
beide sind wohl eher nicht in deiner Preisklasse. Touch Pro: ~450 EUR, Touch Pro 2 ~550 EUR
Zuletzt bearbeitet:
Also vollständige Tastatur ist mir wichtig.
Evtl. würde ich auch gerne mit einem kleinen Stift arbeiten also mit Touchscreen.
Das Handy sollte natürlich ohne Vertrag sein.
Wenn ein Handy WLAN hat kann ich mich dann bei mir zuhause über meinen WLAN Router im INET einwählen?
Preis bis max 180€
Evtl. würde ich auch gerne mit einem kleinen Stift arbeiten also mit Touchscreen.
Das Handy sollte natürlich ohne Vertrag sein.
Wenn ein Handy WLAN hat kann ich mich dann bei mir zuhause über meinen WLAN Router im INET einwählen?
Preis bis max 180€
Zuletzt bearbeitet:
Bellringer
Lieutenant
Ja, sofern dein Handy Wlan unterstützt kannst du dich mit diesem in dein privates Wlan einklinken und so auch ins Internet gehen. Das ist kein Problem.
Die HTC's (Touch Pro, Touch Pro 2) laufen beide auf Windows Mobile Basis.
Bis 180 EUR müsste man mal nachschauen.
Wird aber etwas schwierig wenns auch noch Wlan haben muss.
Spontan einfallen würde mir der
T-Mobile MDA (weiß jetzt nicht welches Modell)
Die HTC's (Touch Pro, Touch Pro 2) laufen beide auf Windows Mobile Basis.
Bis 180 EUR müsste man mal nachschauen.
Wird aber etwas schwierig wenns auch noch Wlan haben muss.
Spontan einfallen würde mir der
T-Mobile MDA (weiß jetzt nicht welches Modell)