Ego Shooter stürzen ab! (HL², Qake Wars ET)

Die Ramspannung würde ich versuchsweise auf 2,75V erhöhen.

Edit: dreht der Lüfter der Karte ?
 
OH MAN!

Ok! Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, aber davon muss ich n Foto machen. Problem ist gelöst.... bzw nein die Ursache ist gefunden, den Schaden hab ich jetzt erst o_O

Foto kommt gleich
 
Ich bin positiv überrascht das das Ding im Desktop Modus so weiterläuft . Also ich weiss nicht genau was passiert ist, jedenfalls muss es sehr heiss gewesen sein, denn der Saphire Sticker der auf dem Lüfter is hat definitiv Brandspuren!! Auch das innere des Lüfters ist verkohlt!!! (also schwarz) Das Plastik Zwischen Lüfter und Kühlkörper ist auch verbogen. Wer weiss, evtl. Wollmäuse die ihn blockiert haben oder vielleicht bei nem wegrücken des Towers? Frage mich auch wie lange dieser Zustand schon besteht....

Ich danke jedenfalls allen für ihre Ideen und mache mich jetzt mal auf die Suche nach einem günstigen Ersatz für die nächsten 6 bis 7 Monate, nützt ja nichts. ;)

Was haltet ihr von der?
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, ´ne 1650 pro sollte für nen monat schon reichen. aber ich würde eher nen neuen lüfter installieren und das geld sparen ;)

im desktop wird die graka nicht angesprochen ;) alle grafiken werden hier vom prozessor übernommen ;)

*edit: zu schnell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch einfach einen neuen Kühler kaufen, denn anscheinend scheint es die karte ja überlebt zu haben.

Edit: zu langsam :(
 
Ehm der neue ATI Treiber hat bei meinger AGP x1650pro Blue Screens verursacht. Der 7.7 geht prima. Lada mak einen älteren Treiber und deinstallier erst mal den neueren.
 
Zurück
Oben