eier legende wollmilchsau? ultrabook mit gt 640/650m gesucht!

neuer-pc-pls

Ensign
hallo liebe cbler!

bin nun schon seit einigen wochen auf der suche nach einem neuen notebook bzw. ultrabook.

suche:
ivy bridge i7quadcore
256 gb ssd
6-8 gb ram
gt 640/650m
mattes display ~ 14"
beleuchtete tastatur
unter 2.5 kg

benoetigt wird es fuer office anwendungen, spiele wie bf3 aber auch dj programme.
(die externe soundkarte besorg ich nachher..)

preis ~ 1200

Wuerd mich sehr freuen ueber hilfreiche kaufvorschlaege!

Danke schon mal im Voraus

sorry war kein mattes

Alles zusammen gibts leider nicht. Da muss ich dich enttäuschen.

Wichtig wäre jetzt die reihung was dir am wichtigsten ist.
z.B MUSS es eine starke grafikkarte sein, oder ist der ivy bridge quad core das wichtigste?
Denn ein paar Merkmale muss man da weglassen.

Ich würde dir empfehlen dich auf geizhals mit den filtern zu spielen (gewicht, CPU, ram, ect) und dir da eines zu suchen welches dir zu sagt.

Also cih bin nach wie vor der Meinung das man nen Notebook nicht zum spielen hat, dafür sind die einfach nicht geeignet.

Dann hol dir lieber für 500 Euro weniger net richtig geiles Notebook und investier den Rest inne neue Graka für deinen richtigen PC.

Trinity oder LLano Notebooks sind auch ein guter Kompromiss.

Mein HP Probook 4535s A8 3550mx reicht für meine Games vollkommen aus und lässt sich auch schön übertakten bzw undervolten
Das Gerät hat ein mattes Display und ALU Elemente gekoppelt mit einer guten CHiclet Tastatur
Kostenpunkt 500€

Das Asus N56 hat ja nichts mit einem Ultrabook zu tun ;)
(Der Preisunterschied liegt am BluRay)

Ich glaub deinen Wünschen entspricht da am ehesten das ASUS UX32VD klick
Die GT 620 ist etwa so schnell wie eine GT 540 bzw. GT 630.

Aber ein Notebook, welches alle deine Wünsche befriedigen kann gibts leider nicht.

Danke fuer den hinweis^^ ist mir dann auch schon aufgefallen.

Das problem ist, dass ich nicht wirklich ein ultrabook a la asus zenbook oder macbook air benoetige, aber es anscheinend momentan keine "leichteren" notebooks mit gaming kapazitaeten gibt :(

mac book pro retina sollte deinen ansprüchen eigentlich auch gerecht werden ;)

jaja ich weiß das ist doppelt so teuer aber meiner meinung nach momentan das einzige ultrabook mit geforce 650m

superman1 schrieb:
mac book pro retina sollte deinen ansprüchen eigentlich auch gerecht werden ;)

jaja ich weiß das ist doppelt so teuer aber meiner meinung nach momentan das einzige ultrabook mit geforce 650m

Display ist nicht matt und nicht 14", und Battlefield 3 läuft auch gaaanz schlecht auf Mac OSX (eher gar nicht :D ). Und mit Windows 7 per Bootcamp sollte es bei dem Display noch Skalierungsprobleme geben, da müsste man auf Windows 8 warten.

mit ~ 14 zoll meinte ich alles von 13 - 15 da mir die hardware wichtiger als die exakte bildschirmgröße ist.
Obwohl ich auch hobbymäßig auch djing auf dem laptop betreiben möchte gedenke ich nicht, ein mbp zu kaufen. Bin schüler und muss doch bissl aufs budget schaun ;)

MSI GE60-i789W7H ab €999,--
Core i7-3610QM 4x 2.30GHz • 8192MB • 750GB • DVD+/-RW DL • nVIDIA GeForce GT 650M 2048MB • 4x USB (2x USB 2.0, 2x USB 3.0)/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth 4.0 • HDMI • 4in1 Card Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.6" WUXGA non-glare TFT (1920x1080) • Windows 7 Home Premium (64-bit) • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.50kg • 24 Monate Herstellergarantie • Besonderheiten: Nummernblock

und da denn noch eine 128GB mSATA SSD rein, da das Gerät als eines von wenigen diesen Slot besitzt. SSD + HD wirst du sonst kaum bekommen...

Der Empfehlung von iTzZent schließe ich mich aus eigener Erfahrung an.

Zurück
Oben