Eigenartige Abhängigkeit von SSDs beim booten

Y geht nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-18 214938.png
    Screenshot 2024-02-18 214938.png
    28,7 KB · Aufrufe: 35
Selber Fehler wie bei Y
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-18 215512.png
    Screenshot 2024-02-18 215512.png
    43,1 KB · Aufrufe: 33
Oh man sry, hätte ich wissen können aber habe eigentlich nie was mit der Eingabeaufforderung am Hut.
Die Startdateien wurden erfolgreich erstellt heißt es nun. War es das? Kann ich nun versuchen die SSD alleine booten zu lassen?
 
Tausend Dank, dass du mich Noob geduldig und Schritt für Schritt durchgeführt hast.
Funktioniert nun wie es soll. Danke!

Letzte Frage. Sollte ich nun die Partition auf der Sata löschen damit es nicht zu Konflikten kommt, oder einfach alles lassen wie es ist?
 
Super. Allerdings scheint Dein Windows 10 ja auch von diesem Datenträger 0 abhängig zu sein. :D
 
Ein alles zusammenhaltender Datenträger :D
Die Win10 SSD wird demnächst platt gemacht, war nur für den Übergang aus angst irgendetwas vergessen zu haben.
 
Zurück
Oben