So.
Nachdem ich nun seit ner knappen Stunde mit dem Problem rumtuh und leider nix dazu find...
Folgendes:
In skype hört jeder meine Hintergrundgeräusche, also z.B. wenn Musik läuft, hören die anderen dies leise im Hintergrund.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
In den Einstellungen sind alle Aufnahmegeräte und Wiedergabegeräte außer dem mic und dem Lautsprecher deaktiviert.
Microfon ist vorne angesteckt, sobald man das Micro austeckt und hinten ansteckt wirds lauter, die Quali aber besser...![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Hinten ist meine x530 5.1 "anlage" angeschlossen, macht aber kein Unterschied ob ich die absteck oder nicht.
Soundkarte ist ne VIA® VT2020 auf nem h55 pro und Gehäuse ein Aerocool Strike X iwas...
Hat noch jmd tips zu dem Problem, oder muss ich damit klar kommn das die Hintergrundgeräusche so bleibn?![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nachdem ich nun seit ner knappen Stunde mit dem Problem rumtuh und leider nix dazu find...
Folgendes:
In skype hört jeder meine Hintergrundgeräusche, also z.B. wenn Musik läuft, hören die anderen dies leise im Hintergrund.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
In den Einstellungen sind alle Aufnahmegeräte und Wiedergabegeräte außer dem mic und dem Lautsprecher deaktiviert.
Microfon ist vorne angesteckt, sobald man das Micro austeckt und hinten ansteckt wirds lauter, die Quali aber besser...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Hinten ist meine x530 5.1 "anlage" angeschlossen, macht aber kein Unterschied ob ich die absteck oder nicht.
Soundkarte ist ne VIA® VT2020 auf nem h55 pro und Gehäuse ein Aerocool Strike X iwas...
Hat noch jmd tips zu dem Problem, oder muss ich damit klar kommn das die Hintergrundgeräusche so bleibn?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)