Ahoi Leute,
ich will nicht lang rumschwafeln, da DELL mein Geld irgendwie nicht will bau ich mir nun doch wieder selbst nen PC zusammen.
Vorgabe waren so 1.000 Euro, bin allerdings jetzt auf 1.220 Euro (Preise bei geizhals.at/de immer auf den nächsten Zehner aufgerundet) gekommen mit folgender Config:
Habt ihr da noch Verbesserungsvorschläge?
Ich glaub beim Preis dürfte nicht mehr so arg viel gehen, zumindest nicht nach unten (
) oder?
Findet ihr was gravierend schlecht/falsch an dem System? Oder ist was einfach unpassend den anderen Komponenten gegenüber (Over- / Underdrive)?
Ich bin über jeden Kommentar dankbar.
Freundliche Grüße, Ömerich
ich will nicht lang rumschwafeln, da DELL mein Geld irgendwie nicht will bau ich mir nun doch wieder selbst nen PC zusammen.
Vorgabe waren so 1.000 Euro, bin allerdings jetzt auf 1.220 Euro (Preise bei geizhals.at/de immer auf den nächsten Zehner aufgerundet) gekommen mit folgender Config:
PHP:
CPU AMD Athlon 64 3000+ 110 -
Mainboard Abit KN8 Ultra 90 -
RAM MDT 1 GB DDR400 CL 2.5 80 -
HDD Samsung Spinpoint SP2504C 80 -
Netzteil Tagan TG480-U22 80 -
Floppy No-Name Floppy schwarz 10 -
Maus Logitech MX518 40 -
Case Thermaltake Matrix VX Schwarz 80 -
OS MS Windows XP Professional SB 120 -
Monitor ViewSonic VX924 19Zoll TFT 300 -
CD/RW - DVD LG Electronics GCC-4522B Combo 40 -
Grafikkarte PowerColor ATi Radeon X850XT 190 -
=======
1220 -
Habt ihr da noch Verbesserungsvorschläge?
Ich glaub beim Preis dürfte nicht mehr so arg viel gehen, zumindest nicht nach unten (
Findet ihr was gravierend schlecht/falsch an dem System? Oder ist was einfach unpassend den anderen Komponenten gegenüber (Over- / Underdrive)?
Ich bin über jeden Kommentar dankbar.
Freundliche Grüße, Ömerich
Zuletzt bearbeitet: