Eigene – alte Kontakt Bilder bei Anrufen

Katao

Lt. Junior Grade
Hallo
Mir gefällt seit der neuesten iOS Version die ganze Kontakt Poster beziehungsweise neue Anrufer Bildschirmdarstellung überhaupt nicht
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich, wenn ich angerufen werde, wieder meine alten selbst eingestellten Kontakt Bilder angezeigt bekomme?
Beziehungsweise diesen ganzen Kontakt Poster Schwachsinn irgendwo deaktivieren kann
bisher scheint das ja leider nicht zu funktionieren, oder?

Bei Kontakten > Meine Karte > Kontaktfoto und Poster > Teilen von Name und Foto deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja, damit deaktiviere ich mein Kontakt Poster. Aber wie kann ich deaktivieren, dass ich von allen anderen den Mist angezeigt bekomme und meine alten selbst erstellten kleinen Kontakt Bilder wieder sehe?

Das geht afaik nicht global, sondern musst du bei jedem Kontakt einzeln einstellen. Kontakt bearbeiten und dann bei Kontaktfoto und Poster eigenes Foto auswählen.

Pro Kontakt einstellbar ist es auf jeden Fall. Dort kannst du auswählen, was ob du das geteilte vom Kontakt sehen willst oder dein eigenes.

Das ist doch wieder mal eine verschlimmBesserung
für was hab ich mir vor Jahren die Arbeit gemacht und alle meine Kontakte mit schönen Bildern versehen wenn ich das jetzt noch mal machen muss naja ich hoffe mal das in den nächsten Update Versionen geändert wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Das wird nur geändert wenn sich genügend Leute beschweren bei Apple.

Katao schrieb:
Das ist doch wieder mal eine verschlimmBesserung
Naja, es ist für dich persönlich eine Verschlimmbesserung. Ich finds super so und finde es ärgerlich, dass das bei mir noch nicht viele Leute gemacht haben.
Deine alten Bilder bleiben ja erhalten, insofern dir keine Kontakte ihre selbst gewählten Bilder geschickt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnurrkraller
Und selbst dann kann man das selbst gewählte behalten.

IMG_1191.jpeg

Mir persönlich gefällt das auch nicht das da einem diese Poster über geholfen werden und habe dazu meinen Unmut bei Apple bereits kund getan. Ob es helfen wird? 🤷‍♂️

Was bitte ist das für eine Einstellung und wo findet man die?

Beim jeweiligen Kontakt, insofern dir ein Kontaktbild geteilt wurde, kannst du dort auswählen, ob du dein altes Bild behalten willst, oder es sich updaten lassen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi und BFF
Zurück
Oben