Eigene Dateien gelöscht - Daten retten ?

pcbuyer17

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mir den Flugsimulator 2004 gekauft. Er funktionierte nicht und ich fand Infos das man nur unter einem Benutzer angemeldet sein soll usw.
Jedenfalls habe ich ausversehen den Benutzter gelöscht in dem der Ordner Eigenen Dateien lag. Nun sind meine ganzen Eigenen Dateien weg. Unter dem anderen Benutzer sind die Dateien nicht gespeichert.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten bzw. den Benutzter wiederherzustellen ?
Mit der Systemwiederherstellung funktioniert es nicht

Danke für eure Tips

Tobi

Hmmm.....also wenn du deinen Papierkorb nicht auf "Ohnen Nachfrage leeren"gestellt hast, dann müßte der gewünschte Orner noch im Papierkorb über "Wiederherstellen" auf den alten Platz gelegt werden können.
Ansonsten......Pech gehabt.

Probier mal TuneUp Undelete von TU2004. Solange du nicht großartige Datenbewegun-
gen auf der Partition hattest, wird sich ein Großteil so noch wiederherstellen lassen
können.

Anhänge

• undelete.PNG
    undelete.PNG
    99,6 KB · Aufrufe: 196
Blöd ist es allerdings, wenn du bei der Passworterstellung für dieses Profil "Dateien nur für meine eigene Verwendung" ausgewählt hast!

Dann kannst du nämlich nicht mehr aus einem anderen Profil heraus auf diese Dateien zugreifen. Müsstest dann das komplette Profil wiederherstellen und dich wieder damit anmelden!

Ausserdem sind alle Programme des Beutzers defekt. Programme die für alle Benutzer des PCs installiert wurden sind noch OK.

Versuchs mal mit den Tools.
Ist wirklich nichts im Papierkorb?

Zurück
Oben