Eigene Domain/Website über Fritzbox 7312 nicht erreichbar

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.493
#1
hallo leute, ein kumpel von mir hat z.b. holzklappen.de als domäne und website + emaildomain, ist er über sein wlan über die o.g. fritzbox connected kann man die website und emails (über das info@holzlappen.de ) nicht aufrufen, ich über mein handy im lte netz kann es also muss es doch am router liegen oder?
er hat nichts im router eingerichtet, ich habe auch nichts in der blacklist gefunden, jemand eine idee?

lg und danke
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
663
#2
Seit wann ist die Domain registriert und auf den Nameservern des Anbieters eingetragen?

Ich sehe weder auf den DNS-Servern der Telekom noch von Google Einträge zu dieser Domain. Allerdings kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis alle Nameserver die neue Domain aufgenommen haben. (Abhängig von der eingestellten TTL)
 
Top