Eigene Fotowebseite Ok?

Crystex

Lieutenant
Hallo liebe CB Gemeinde,

Ich Fotografiere seit Jahren Leidenschaftlich mit DSLR Kameras und wollte mir jetzt eine eigene Webseite einrichten!
Da ich von PHP und HTML absolut keine Dunst habe , habe ich mich für das Baukastenprinzip von Jimdo entschieden.
Nun hätte ich gern Verbesserungsvorschläge für meine Webseite!
Was kann man besser machen und was stört?
Die Seite ist noch nicht fertig und Fotos sind es auch noch nicht allzu viele( Zu wenig Zeit, die Jahre nur Family fotografiert).
Ich hab mir auch schon überlegt zu Jimdo Pro zu wechseln,jetzt ist es noch Umsonst, da fällt die blöde Werbung weg und man hatt mehr Möglichkeiten(aber was für welche?

Zuletzt bearbeitet:
Was kann man besser machen und was stört?

Mich würde als Besucher vor allen Dingen der Bildschnitt an der rechten Seite stören.
Ansonsten sieht das doch, bis auf ein paar Rechtschreibfehler, ganz nett aus. Über Geschmack der Fotos lässt sich bekanntlich streiten.

Huhu,

erstmal schöne Webseite. Reicht vollkommen für den Anfang. Und sehr schöne Fotos.

Was mir ein wenig besser gefallen würde, wäre wenn man die Fotos einfach durchklicken könnte in der Gallerie. Also nicht jedesmal ein Foto groß machen, verkleinern, das nächste anklicken. Mag Geschmackssache sein, aber ich bin's irgendwo gewöhnt, das ich eine Gallerie durchklicken kann, ohne immer wieder von vorn anzufangen.

Weiter so ...
morduk

@CaTFaN

Bildschnitt an der rechten Seite? Meinst du die Werbung?
Stimmt, Rechtschreibung und Grammatik muss auf jeden noch korrigiert werden.

@morduk

Danke!
Stimmt, wenn man die Fotos auf Großformat durchklicken könnte wäre das angenehmer.
Muss ich erstmal gucken ob das geht.

Zuletzt bearbeitet:
also was ich persönlich nicht so schön finde ist dein seitenhintergrund..und dass der sich wiederholt mit soner harten kante unten.. das wirkt iwie nich so professionell..

@He4db4nger

Ja das muss ich auch noch ändern, gefällt mir auch nicht!