eigene Homepage..

Dominix

Cadet 3rd Year
Hallo, ich suche schon seit langer, langer Zeit einen GUTEN Homepageanbieter, aber nie das Richtige gefunden.

Die Homepage müsste folgendes können:

* GUTER SUPPORT,
* Homepagevorlagen und freiwählbare Designs so eine art wie ein Baukasten,
* FTP - Zugang (die Texte soll man aber nicht über FTP hochladen müssen),
* ein Tool mit dem man HTML - Scripts einfügen kann,
* unbeschränkter Traffic
* mindestens 1 GB donwloadvolumen !! EHER HÖHER !!
* ALLES IN DEUTSCHER SPRACHE (für meine Mum :p)
* eigene Domain
* E-Mailaccounts
* eine einfache Erklärung für die Einstellung und Bedienung (also keine HTML oder schwerere Sachen)
* UND EINE FORMATIERUNGSLEISTE WIE HIER ZUR TEXTBEARBEITUNG MUSS AUCH DABEI SEIN!!

Kosten sollte dies ca. 10 bis 20 € monatlich.

Helft mir bitte, da meine Mum am 26. Birthday hat. :evillol:

Also, vielen Dank im voraus,
Lg. Dominik:freak:

schon mal bei strato.de geguckt ?

@ S.a.M.

Jo traffic = Downloadvolumen + Uploadvolumen^^

Ich denke er meint den Speicherplatz.
Was hat das ganze eigentlich mit deiner Mutter zu tun? Willst du ihr eine Hp machen, oder ihr nur die Hp schencken und sie darf dran rum basteln? Evtl. wäre ein freehoster besser, vllt. sich da mal Gedanken machen.
10-20€ ist auch sehr teuer.
Hier kannst du mal schaun was für dich am besten ist

Zuletzt bearbeitet:
@ S.A.M

den Traffic unlimited
das Downloadvolumen mind. 1 GB

LG. Dominik :)

Lord_Dragon

DANKE für den guten Tipp.

Habe bereits den dortigen Support kontaktiert
und meine Fragen deponiert.

Scheint ein sehr guter Anbieter zu sein.

Lg. Dominik :)

ipponfighter schrieb:
@ S.a.M.

Jo traffic = Downloadvolumen + Uploadvolumen^^

Ich denke er meint den Speicherplatz.
Was hat das ganze eigentlich mit deiner Mutter zu tun? Willst du ihr eine Hp machen, oder ihr nur die Hp schencken und sie darf dran rum basteln? Evtl. wäre ein freehoster besser, vllt. sich da mal Gedanken machen.
10-20€ ist auch sehr teuer.
Hier kannst du mal schaun was für dich am besten ist

@ ipponfighter

Ja den Speicherplatz habe ich gemeint.
Meine Mum wünscht sich schon lange eine Hp
und ich habe in den Ferien gearbeitet und schenke ihr ein Jahr.
Deshalb sollte diese HP nicht zu schwierig sein, da sie ja nie Informatik in der Schule hatte.
An einen freehoster habe ich auch gedacht, aber ist doch irgendwie unsicher, wäre schade wenn sie sich dann die ganze Arbeit für nix gémacht hätte. Habe da ein paar Testberichte gelesen, nein wenn schon dann gleich was gutes.
Ich glaube ja, dass der Anbieter den mir Lord_Dragon genannt hat, wirklich was kann.
Mal sehen.

Lg. Dominik :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Naja aber ein Freehoster müsste es wirklich tun. Wobei ich die bedenken nicht grundlos finde:
An einen freehoster habe ich auch gedacht, aber ist doch irgendwie unsicher, wäre schade wenn sie sich dann die ganze Arbeit für nix gémacht hätte. Habe da ein paar Testberichte gelesen, nein wenn schon dann gleich was gutes.
Hatte auch ne ganze zeit lang webspace bei einem freehoster bis mein acc auf einmal aus heiteren himmel gelöscht wurde. Habe bis heute den Grund nicht erkannt. da sollte man dann doch schon etwas wählerisch sein.

Du kannst auch erst eine Weile bei einem Freehoster deine bzw. deiner Mutter ihre HP betreiben und dann wenn es ihr gefällt zu einem kostenpflichtigen Hoster wechseln.

Zurück
Oben