Eigene Hompage

Game Over

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
54
Tach
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand einen günstigen provider kennt wo man 200mb webspace hat und am besten unbegrenz traffic. Hab jetzt bei google 3 stunden rum gesucht und tausende gefunden, aber nix was mir zu gesagt hat. Ich möchte eine seite eröffnen wo man 1-2 musik albums anbieten kann, + bilder, forum, gästebuch usw. Die albums soll man so oft man will downloaden können, deswegen wär unbegrenzter traffic perfekt. Und mehr als 5€ im monat auf keinen fall. Eine eigene domaine wär auch sehr gut. Ich habe viele kostenlose provider gefunden wo unbegrenzt traffic war, aber man konnte nur jeweils 1mb hochladen lol. Leider kenn ich mich nicht so aus mit internet seiten bauen, deswegen wär es auch sehr nett wenn mir jemand ein programm nenn könnte womit man easy internet seiten baun kann. Habe mir mal die test version von data becker up to date installiert, ist nicht schlecht bloß konnte ich keine anderen schrift arten wählen, oder bilder dort hinpacken wo ich sie hinhaben wollte. Alles klar ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiter helfen, denn mein kumpel meinte das ich da kein glück haben werde einen so günstigen provider zu finden der unbegrenzt traffic hat :( .

mfg.rene
 
all-inkl.de
 
wow erstmal wie immer vielen vielen dank
die seite http://www.all-inkl.com/index.php?c...dcbb41c63a0a648 hört sich echt hammer an. ich hab mir ausgerechnet bei 25gb. traffic kann man 2 alben die 150mb zusamm ergeben 166 mal im monat downloaden. wenn man jetzt noch ein kleines musik video hochlädt, dann ist der traffic schnell leer denke ich oder? das problem ist ich habe jemand der mir eine seite aufgebaut hatte ( www.ogdok.de )bloß hab ich jetzt nicht mehr soo den kontakt zu ihm. und da ich selber musik mache und schon ein album verkaufen lasse in verschiedenen shops, will ich mir eine eigene seite zusamm baun. ich mach mir bloß nen kopf das da jetzt aufeinmal hunderte von leuten neue tracks oder videos runter ziehn und der traffic aufeinmal leer ist und nix geht mehr!?

mfg.rene
 
Game Over schrieb:
ich mach mir bloß nen kopf das da jetzt aufeinmal hunderte von leuten neue tracks oder videos runter ziehn und der traffic aufeinmal leer ist und nix geht mehr!?

Es ist ja nicht zwangsläufig so, dass dann nichts mehr geht. In der Regel zahlst du für jedes weiter GigaByte Traffic über der Grenze dann extra. Allerdings wirst du für unter 5€/Monat nur sehr schwer Angebote mit mehr als 25GB Traffic finden.
 
Was hälts du davon, im notfall die musikalben einfach auf andere webspaces auszulagern? Dann kannste evtl. einige MB gutmachen, ausserdem hast evtl. weitaus besseres preisleistungsverhältnis... ;)
 
Zurück
Oben