Eigene ip ausführliche Daten auslesen

wuulf

Banned
Moin

ist es irgendwie möglich das man mit seiner eigenen ip feststellen kann was man auf welcher webseite schrieb bzw. dort machte?
Verlauf und sonstiges wird eh im browser angezeigt, aber wie siehts mit dem genaueren Verlauf bei einer Webseite aus?

guten morgen,

ich denke nicht, dass das möglich ist, da logs nach meinem stand meistens serverseitig gespeichert werden. du kannst es natürlich auch so machen, dass du deinen gesamten datenverkehr mitliest und auswertest, aber so geht das nicht, denke ich mal.

aber ist eine gute frage :D

Nochmal genau bitte.

Du möchtest ein "Logfile" oder ähnliches über die Interaktionen die du selber vorgenommen hast? Für mich ergibt das ganz nur Sinn, wenn du jemanden "kontrollieren" möchtest. (möchte dir nun nichts unterstellen, hört sich für mich nur irgendwie merkwürdig an)

Oder ich verstehe dein Vorhaben nicht sonderlich oder den Zweck.

Hallo,

naja, hier gibt es auch Erwachsene. Man kann alle Daten abfangen, im LAN, im W-LAN oder bei der direkten Übertragung der Daten zum Server X. Die Frage ist aber, ob Du aus den übertragenen und abgefangenen Daten schlau wirst.

Auch beim Chat können Daten vom Admin protokolliert werden, diese Daten kann man dann der IP zuordnen, mit der man Online ist. Durch die IP kommt man an den Provider, dadurch zum Inhaber vom Anschluss.

Ein Proxy, oder mehrere, würde diese Recherche erschweren.

recht herzlichen dank @moquai.
also eher eine knifflige sache.

Ja, in der Tat. Die Frage ist, "was" will man "warum" erreichen. Und zu was ist man bereit, um dies auch umzusetzen?
Es gibt für alle Probleme Lösungen...

Zurück
Oben