• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Eigene Mods/Maps Erstellen [Cod4]

wie ich sehe besitzt du einen pc, daher solltest du in der lage sein ein geeignetes forum für deine belange zu finden.
ich finde es schade, das dieses forum mittlerweile zum gamer problem forum verkommt. daher ..................................... googeln, wer nichts weiss!

MFG

ich denke du brauchst das developer kit und du solltest dich mit maya auskennen.

@Mr.Left: Noch unfreundlicher wärs ja wohl ned gegangen. Ich meine wozu is den das Forum da wenn jeder angeschnauzt wird, dass er in Google suchen soll.

Solche Fragen sind nicht an die gestellt die umbedingt um 3 Uhr früh jemanden anmotzen müssen sondern an die Gamer, Moder, Mapmacher von CoD 4. Ich bin mir sicher hier gibts mindestens einen der dir weiterhelfen kann.

Maps könnte man wahrscheinlich noch selbst hinbekommen, ohne große Vorkenntnisse zu haben. Für eine eigene Mod wirst du aber sehr wahrscheinlich Programmierkenntnisse haben müssen.

SO habe mich mal umgeschaut... hatte auma ne zeit lang gemappt für coduo und hat mir spas gemacht. Kannst ja mal nach toturials gucken , hab ich auch gemacht und habe ziemlich schnell reingefunden. Den cod 4 Mapeditor habe ich auch mal ausprobiert war ganz lustig , aber ich hatte dann irwie keine geduld mehr für sowas. ^^

http://www.codhq.com/modules.php?name=News&file=article&sid=234

also bei fragen darfst de mich ruhig anschreiben

Zurück
Oben