Eigene Registry-Tweaks in nLite für Windows XP importieren

allstar

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.172
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne eine individuelle XP-CD mit nLite erstellen und dort u.a. eigene Registry-Tweaks, welche es in der nLite-eigenen Auswahl (auch unter erweitert) nicht gibt, importieren. Ist das möglich? Wenn ja wie, ich finde dazu nicht wirklich was.
 
Das hatte ich auch schon gefunden, aber ich weiß einfach nicht wo das sein soll im Programm...vielleicht bin ich ja blind :D
 
NTLite ist nicht nLite
 
Ich bin da kein Guru - eventuell musst du dir eine .ini Datei erstellen und dann laden / Importieren ?

1652954195542.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, derlorenz und Tzk
Danke für den Tipp mit der Batch-Datei über RunOnce, jetzt funktioniert es. Hätte ich auch selber drauf kommen können...:D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrAbisZ
Zurück
Oben