Eigene Souce für iPod Touch/iPhone

Black Impact

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.103
Eigene Source für iPod Touch/iPhone

ich würde gerne meine eigene source erstellen mit allen meinen lieblingssources...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hätte gerne einen Porsche Carrera GT. wo ist dein Problem?
 
ich hab nen 911 carrera cabrio...

mein problem hab ich doch glasklar formuliert, oder was ist unklar?
 
und wie?

bzw. ich hab iappcat und touch toolset ausprobiert, und das geht solala, aber vielleicht gibt es was ich suche...

man mit touchtoolset apps auswählen, die dann eine source ergeben, aber ich will bestimmte sources hinzufügen und nicht apps und das kann man dort nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine "source"? Ein Backup zum wieder aufspielen?
 
ich sage mal so: wenn man den installer auf dem gerät hat, kann man sources hinzufügen. das sind so eine art verzeichnisse mit den ganzen apps, die man installieren kann.
 
Darf ich mal mit deinem Porsche Fahren ;D
gehe mal auf apfeltaback(oder so ) oder Ifun.de
 
Zurück
Oben