Eigene Symbole erstellen mit FF 3.6.16

shane01

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
238
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, andere Symbole in die Leiste(n) oben zu platzieren als nur die, die unter anpassen im Popup Fenster erscheinen?

Ich hab mir heute FF 4 Portable auf einen USB Stick gezogen und da gibt es Zoom +- als Symbol. Genau das hätte ich auch beim 3.6. Gibt es leider nicht. Vielleicht über about:config oder ein add-on?

An alle, die meinen, dann nimm doch gleich den 4er... :rolleyes:

Solange der 3.6.16 supportet wird bleibt es mein Standardbrowser. Der 4er hat nichts was mich zum Wechseln bewegen könnte. Die ganzen irren Features wie Tabs anpinnen, Menüleiste über Button erreichbar oder Add-on im eigenen Fenster bringt mir persönlich überhaupt nichts, nur das der 4er doppelt soviel Speicher frisst.

Wenn jemand weiss, ob und wie man bestimmte Symbole beim 3.6.16 hinzufügen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruss ;)
 

delix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
974
Oder noch einfacher: STRG + Mausrad (scrollen).
 

shane01

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
238
Ja normal schon, aber ich sitz gemütlich auf einem Sessel zurückgelehnt und surfe. Die Maus auf der Lehne und dann muss ich mich dann immer (bei etwas kleinen Texten) vorbeugen und eine Tastenkombination drücken? Nö... :(

Direkt oben zwischen Adressleiste und Suchmaschinen wär viel besser als Ansicht --> Zoom --> Vergrößern

@ Smurfy1982

Genau so was meinte ich, ähnlich wie beim Opera. Da hätte ich auch selber draufkommen können lol. Danke ;)
 

Ähnliche Themen

Top