Eigenen istaller oder mehrere Anwendungen installieren ?

Urkagan

Newbie
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3
G
Hallo zusammen !

ich habe eine Frage, die mich mitlerweile sehr interresiert,

ich suche eine möglichkeit mehrere Anwendungen,exe Dateien oder Iso ? automatisch nach einander installieren zu lassen. So was wie Installer zum selber basteln, nur mit deuscher Sprache und möglichst einfach, für Anfänger eben :) An Beispiel von Gothic1, ich habe ein Spiel G1, Patch, Playerkit, Fanpatch, Texturenpatch, Breitbildpatch. Alles einzelne zu installieren ist lästig, ich möchte ein eigener Installer machen, wo ich im verlauf anklicken, auswählen kann was ich aus dem all istallieren will, und das alles wird mit wenigen klicks installiert.

Ich hoffe mir kann jemand sagen mit welchem Programm das möglich ist, (am besten Deutsches) und vllt bischen in die richtige Wege geleiten, bitte !

MfG Alex
 
Zurück
Top