eigener onlineshop / shopsystem gesucht

• Ersteller Ersteller cyberdude2011
  • Erstellt am Erstellt am
C

cyberdude2011

Gast
hallöle,

ein bekannter von mir möchte sich nebenbei noch ein wenig geld verdienen und per onlineshop plakate verkaufen (bitte keine comments zu dieser geschäftsidee ;)). jedenfalls braucht er dafür einen onlineshop. nun gibt es ja kostenlose shopsysteme, da selbst programmieren viel arbeit und zeit kosten würde. könnt ihr mir da welche empfehlen?

thx

OSCommerce z.B. ansonsten einfach mal die SuFu anstrengen.

Dann nehm doch einfach OSCommerce, ist soweit ich weiß, die Referenz in Sachen Onlineshops. ;)
btw. Eigentlich erinner ich mich an einen ähnlichen Thread, aber egal. :D

Ja, OSCommerce ist das beste Open Source Online-Shop-System, schnell anpassbar, professionell und schnell!

:)

h1tm4n schrieb:
btw. Eigentlich erinner ich mich an einen ähnlichen Thread, aber egal. :D
Da konnte ich mich auch noch irgendwie schwach erinnern. ;)
Schau einmal hier: *klick*
Wenn es nur um den Verkauf von Plakaten geht würde ich dir zu meiner ersten Empfehlung raten. Leicht anzupassen, leicht zu bedienen, kostenlos und doch funktionell. ;)

MfG mh1001

Hi!
Ich hab bei www.crazywebspace.de ne Domain und 50MB Speicherplatz für 2€/Mon und da ist so weit ich mich erinnern kann, eine Option wo man kostenlos ein OnlineShop-System einrichten kann auf dem Webspace, kann sogar sein das es dieses OSCommerce ist.
Wenn du willst kann ich ja noch mal genau nachschauen was es ist.

MfG Stefan

also osCommerce macht schon einen recht guten eindruck. hab mal bei google nach xtc gesucht, schaut auch ganz nett aus, nur finde ich keinen gebührenlosen download :rolleyes:

danke, werd den die tage auch mal ausprobieren. bin gespannt wo die unterschiede zu osCommerce sind...

Selbst die Forenleichen haben keine Ruhe vor diesen Werbefuzzies. Schreckliche Welt :D

Zurück
Oben