eigener teamSpeak Server mit DynDns

Gaµner

Lieutenant
hi leute,

habe ein kleiens problem und zwar:
habe mir einen eigenen ts² server mit ein paar kollegen gemacht
diese können auch über meine normale ip connecten aber ich hätte es gerne so das sie immer auf dieselbe adresse joinen können

also habe ich mir bei www.dyndns.com ein acc angelegt und einen "Host Service" gemacht mit meiner aktuellen ip bla bla

nun kann jeder über meine dyndns adresse joinen aber sobald ich ne neue ip bekomme funztes net mehr

in meiner fritz.box habe ich alle daten eingetragen

wie stelle ich nun ein das es automatisch aktualisiert wird?

MFG keeper djk

Anhänge

• dyndns.JPG
    dyndns.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 233
  • dyndns2.JPG
    dyndns2.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 206
Guten Morgen....

Hast du einen ADSL-Router? Viele Router haben einen DynDns-Updater schon eingebaut...Meist zufinden unter dynamisches DNS...Schau mal,ob dein Router ( wenn du einen hast) sowas hat....gibt deine daten dort ein ....sonst bleibt nur noch der updater von dyndns.com....

gruss micha

AIRMIC du siehst schon dass er es mit seinem router versucht?

lad dir im notfall das windowstool runter wenn der router nich so will.
wenn glotzkowski kein geld dafuer will, nehm den ;)

Was hast du überhaupt für einen Router?
Mal die neueste Firmeware draufgespielt?

Also selbst bei meiner alten Fritzbox SL ist ein DynDns updater drin, TS², Webserver, FTPserver und Radiostream geht alles einwandfrei über das DynDns, hat bei mir auch auf anhieb geklappt.

Dein Router hast ja hoffentlich auch auf dauerbetrieb mit zwangstrennung eingerichtet oder?

fi**en32 schrieb:
AIRMIC du siehst schon dass er es mit seinem router versucht?
QUOTE]

AAAAHHHHH...wer lesen kann ist voll im vorteil...ok....hatte ich doch voll überlesen...sorry

hmm....also wenn keeper alles richtig eingetragen hat....sollte es funzen mit dem ip_updaten...vielleicht brauch es etwas zeit...bis die ip vom router zu dyndns aktualisiert ist...

gruss micha

Moin,

normalerweise brauchst Du diesen Hostservice nicht.
Der DynDNS Updater reicht.

Mfg

AIRMIC schrieb:
fi**en32 schrieb:
QUOTE]

hmm....also wenn keeper alles richtig eingetragen hat....sollte es funzen mit dem ip_updaten...vielleicht brauch es etwas zeit...bis die ip vom router zu dyndns aktualisiert ist...

gruss micha

du hattest recht mit der zeit heute morgen aufgestanden und reconenct gemacht die dyndns funzt immernoch;)

ich warte noch auf antwort von glotzkowski

Zurück
Oben