Teamspeak Server

Registriert
März 2021
Beiträge
5
Hallo Liebe Computerbase Gemeinde,

Ich bin sehr neu im Forum aber habe schon ein wenig Erfahrungen was Teamspeak Server betrifft.
Ich komme mal zum Thema ich habe auf einen kleinen Desktop PC einen Teamspeak Server gehostet,der bis jetzt gut lief was Programme wie no IP usw. betraf.
Nach ungefähr 11 tagen stürzt der gesamte PC einfach ab woran kann das liegen?

Link zum Server PC:https://www.amazon.de/Lüfterlos-Computer-Windows10-Graphics-Unterstützt/dp/B08CZ9JCJS/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=mini+pc&qid=1615406962&refinements=p_n_feature_browse-bin:1478225031&rnid=392660011&s=computers&sr=1-5

Schonmal danke im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt und Komma ? Meine Güte, armes Deutschland... Bei dem Satzbau habe ich nach 4 Wörtern aufgehört zu lesen... Überarbeite das doch bitte damit wir alle hier es verstehen. Und nein, ich bin kein Oberlehrer Besserwisser etc. blabla.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, Sbibi und Xero261286
Jabdah schrieb:
Punkt und Komma ? Meine Güte, armes Deutschland... Bei dem Satzbau habe ich nach 4 Wörtern aufgehört zu lesen... Überarbeite das doch bitte damit wir alle hier es verstehen.
Entschuldige bitte ich habe das mal eben ein wenig abgeändert ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nkler
Max der deutsch schrieb:
Nach ungefähr 11 tagen stürzt der gesamte PC einfach ab woran kann das liegen?
Wahrscheinlich liegt ein Problem vor.




Würde fast vermuten, dass das Teil nach 11 Tagen Dauerbetrieb einfach zu warm wird. Das Ding ist vieles, aber sicher kein Server!
 
Max der deutsch. Interessant :D

Woher sollen wir denn Wissen woran es liegt? Temperaturen gecheckt während des Betriebes? Ereignisanzeige gecheckt? Win 10 oder Linux? INFORMATIONEN JUNGE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer
conglom-o schrieb:
nach 11 Tagen Dauerbetrieb einfach zu warm wird
Veto! :)