Eigenes Forum für Konsolen

Mavado

Lieutenant
Hi zusammen,
Ich weiß das viele von euch vieleicht nicht dafür währen, aber wie währe es mal mit einem eigenen Unterforum (in Consumer Elektronik) Für Videospielgeräte wie Playstation 1/2/3 dann Xbox/Xbox360 und Nintendo Wii und Handhelds.
Das man auch mal mit anderen leute gemütlich in diesem Unterforum chatten kann wo es nur um reine Konsolen geht.
Ich würde mich freuen falls dies berücksichtigt wird, das ich auch mal einige User hier kennenlerne die eine Konsole haben und das man auch gemütlich mal über die Spiele diskutieren kann und auch mal eine Runde zusammen zocken kann.
In den anderen Themas des Forum is der Thread schnell verschwunden und dann is auch wieder Ende im karton mit dem schreiben da dieser weg ist von der seite.

Würde mich gerne über eine Feedback freuen und auch das ein eigenes Forum aufgemacht wird dafür.

Danke bis dann
Mavado..

Ja ist ne gute Idee, kann ich dir nur zustimmen. Ein Unterforum Konsolen mit weiteren Unterforen (Genres, Hardware), würde ich auch begrüßen.

Foren werden nach Postaufkommen erstellt, nicht nach den Vorlieben weniger. Denn bei der Masse an Usern könnte jeder sein Kartoffelschälforum wünschen, aber es gibt eben keine Kartoffelessermehrheit, ergo würde das Forum vor sich hin dümpern.

Und wenn wir noch gleich Unterforen "Schälmesser", "Koch- und Brattechniken" sowie "skurile Fotos eurer Kartoffeln" aufmachen würden, würden wir die Startseite erst recht überladen mit Foren, die kaum einer braucht.

Du sagst ja selbst, dass Konsolenthreads schnell untergehen. Warum ist das so? Weil sie kaum besucht sind. (Also kaum im Vergleich zu hoch frequentierten Threads.) Ehe da also ein eigenes Forum hinzu kommt, muss noch einiges passieren.

Also soweit ich das verfolgt habe, wurden in den letzten paar PS3/XBox360/Wii Threads auf jeden Fall über 1.000 Postings gemacht.

Dazu kommt noch, dass wenn so ein Forum erstmal bestehen würde, es bestimmt mehr Leute besuchen würden, als wenn sie Ihre Konsolenthreads irgendwo anders posten müssten.

Viele denken vielleicht das passt nirgendswo richtig rein und posten deswegen nichts, wenn es aber so ein Forum dafür gäbe, wäre das vielleicht anders.

1000 Threads sind inzwischen zusammengekommen, und deshalb gibt es nun im Rahmen einer Testphase ein Spielekonsolenforum als Unterforum zu "Consumer Electronics". Die Aktivität in diesem Bereich wird entscheiden, ob es auch längerfristig Teil von ForumBase/ComputerBase sein wird.

Ich persönlich fände ein Unterpunkt für Konsolen auch nicht schlecht.

Zedar als typisches Beispiel für "nur die Überschrift gelesen" :D :p
;) Das Forum wurde doch bereits eingerichtet :p

//edit
hehe :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetz hast du mich schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit erwischt wenn ich Blödsinn mache ;) .

Ich wollt nur mal meinen Senf dazugeben.

Gruß Zedar

/Edit *mist* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben