Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huhu
es gibt ja einige tools um ein eigenes forum erstellen zu können. meine frage: wie bekomme ich so ein forum ins internet? upload? oder brauche ich einen server....wie ist das dann aber bei den kostenlosen forentools??
Hi Du kannst dir ein kostenloses Forum erstellen oder halt ein Forum auf deinem Server installieren. Wenn dein Wissen in diesem Bereich nicht so ausgebildet ist würde ich ein kostenloses Forum erstellen. Herja hat dir ja einen Link gepostet.
Bei informe.com bekommst du beispielsweise dein eigenes phpbb Forum mit Subdomain, traffic, etc. kostenlos. Es gibt bestimmt noch viele andere Anbieter (wie die google-Suche zeigt), aber ich wollte diesen noch extra nennen, da ich mit dem recht gute Erfahrungen gemacht habe.
Für ein richtig großes Forum reichen solche kostenlose Angebote jedoch nicht, aber ich schätze mal, dass das vorerst nicht dein Problem sein wird