Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, habe 2 x 22 Zoll hier stehen und beide zeigen jeweils das gleiche hintergrundbild, ich möchte aber ein durchgehendes erstellen, wie geht das?
lieben gruß
Du benutzt den Desktop-Manager von Nvidia oder Du rechnest Dir in einer Bildbearbeitungs-Software einfach zwei schöne Bilder passend zusammen und sagst dann beim Hintergrund "gestreckt"
Ich habe 2 Monitore mit gleicher Auflösung und muss "nebeneinander", NICHT "gestreckt" auswählen, damit jeweils die eine Hälfte des Bildes angezeigt wird. Keine Ahnung um das bei verschiedenen Auflösungen anders ist.
Könnte auch mein Fehler sein (ich sitzte in der Firma und kann es nicht prüfen), aber wenn man den Button gefunden hat und nicht gänzlich das Gehirn abschaltet müsste man es hinbekommen :-)
nimm die auflösungen der verschiedenen desktope, bei dir sinds ja 2 gleiche addiere die zsm. un gib die bei paint ein. dann beide bilder rein un dann als gestreckt fürn hintergrund verwenden
ps: unter "images" --> "attributes" kannste das einstellen
Das geht soweit ich weis garnicht mit win, könntest es mal probieren in dem du den ganzen desktop als einen einstellst (weis gerade nicht wie die Einstellung heist)
Sonnst empfehle ich einfach mal ultramon, ist nen sehr gutes prog für dualmonitoring was u.a das und noch viel mehr kann.