Steelnight
Lt. Junior Grade
Sehr geehrte Computerbase-Gemeinschaft,
Ich bin im Moment Schüler und wollte in den Ferien, diese fangen in Sachsen erst am 23.07.12 an, bitte nicht wundern
, arbeiten gehen. Mir wurde das Angebot unterbreitet eine Woche bei einer Firma, die sich mit Büroausstattung und dazugehöriger Technik beschäftigt, zu arbeiten. Ich soll aller Voraussicht nach, aufgrund meiner Erfahrung in letzterem Bereich, Computer zusammenschrauben, Software installieren und Computer warten.
Meine Frage ist nun, was für einen Stundensatz kann ich da verlangen ?
Ich bin der Meinung das die Arbeiten die Ich durchführen soll über den üblichen Anforderungen von einem Schüler liegen und bin mir nun unsicher mit welchen Forderungen ich ansetzen kann. Selbst hätte ich vielleicht 6 €/Stunde verlangt.
Vielen Dank schonmal für eure antworten
!
MFG P8003
Ich bin im Moment Schüler und wollte in den Ferien, diese fangen in Sachsen erst am 23.07.12 an, bitte nicht wundern
Meine Frage ist nun, was für einen Stundensatz kann ich da verlangen ?
Ich bin der Meinung das die Arbeiten die Ich durchführen soll über den üblichen Anforderungen von einem Schüler liegen und bin mir nun unsicher mit welchen Forderungen ich ansetzen kann. Selbst hätte ich vielleicht 6 €/Stunde verlangt.
Vielen Dank schonmal für eure antworten
MFG P8003