• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Ein Geschenk an alle Bf2 Zocker

saalzwasser

Lt. Junior Grade
Ich sag nur "Patch 1.5".....

Ein neuer Patch für Battlefield 2

Das altehrwürdige Battlefield 2 hat Geburtstag- exakt 3 Jahre hat es heute auf dem Buckel- und bekommt ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, mit dem keiner mehr wirklich gerechnet hatte: Dieses Geschenk ist nichts anderes als ein neuer Patch.
Wie John Hargelid, einer der Life Producers von Dice, in einem Interview mit www.netgameradio.com bekannt gab, soll der neue Patch mehrere neue Maps enthalten.
Weitere Details sollen noch heute bekannt gegeben werden.

Quelle: http://www.battlefield-2142.org/

PS: Auf http://www.bf2-inside.de/ gibt auch ne große News über den Patch!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Geschenk an alle Bf2 Zocker!!!!

Guck mal hier rein.
Das es nen neuen Patch geben soll ist schon ein bisschen länger bekannt.

Wenn du dir den Beitrag durgelesen hättest würdest du sehn das da nur drüber gesprochen wurde. Auserdem war der letzte Beitrag da Gestern und des Patch wurde heute erst offizell bekanntgegeben!

Ps: Ok die News gibts schon seit 2 Tagen naja egal, hat mich nur ein bisschen verwirrt da er am Anfang geschrieben hat Wird es ein Patch 1.5 geben und so...

Zuletzt bearbeitet:

trotzdem saugeil :) bin grad happy :D
noch geiler wäre eine PC umsetzung von bad company^^

Zur PC-Umsetzung von Bad Company:

Battlefield 3 wird auf der gleichen Engine, wie Bad Company basieren, also könnte man sagen, dass BF3 die PC-Umsetzung wird, jedoch hoff ich noch besser:D

Hallo

Wann kommt denn nun der Patch?

MFG Haetzer

Haetzer schrieb:
Wann kommt denn nun der Patch?

Bis jetz ist noch nicht bekannt wann es rauskommt aber es wird kommen. Auserdem wird es eh erst mal eine Beta geben! War bei Bf2142 ja auch so....

mfg

Hallo

Das da ne Beta kommt kann ich mir ganz gut vorstellen, denn die neuen Maps werden mit Sicherheit neu Bugs mitbringen.:D

Aber ich finde es wirklich ein Wunder das EA da noch mal was bringt.
Ich glaube EA hat ein schlechtes Gewissen.

MFG Payne

ich habe auch nicht mehr dran geglaubt, hoffentlich kommen mit dem patch nicht mehr neue bugs, als behoben werden! ;-)

Zurück
Oben