• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ein gutes Angebot? bitte einmal drüber schauen

Wenn man sich für dieses Notebook interessiert ist das Angebot interessant (kostet normal ca. 1400€). Bei den WOW Angeboten kann ma eigentlich nix falsch machen was die Händler angeht.

Für was willst du dir denn ein Notebook kaufen? Nenn dein Einsatzgebiet so genau wie möglich, sowie dein Budget dann wird dir geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
TomG87 schrieb:
Wenn man sich für dieses Notebook interessiert ist das Angebot interessant (kostet normal ca. 1400€). Bei den WOW Angeboten kann ma eigentlich nix falsch machen was die Händler angeht.

Für was willst du dir denn ein Notebook kaufen? Nenn dein Einsatzgebiet so genau wie möglich, sowie dein Budget dann wird dir geholfen.

Da, du ja schon einen Gaming PC hast ist natürlich die Frage ob du auch ein Gaming Notebook haben möchtest ... Oder ob du da nicht mehr Wert auf Gewicht/ Akkulaufzeit legen willst

@huhuhu-tigger Ja, das ist ein sehr gutes Angebot, damit machst du nichts falsch. Eine SSD würde ich da allerdings noch nachrüsten, du kannst bei dem Gerät entweder eine M.2 2280 SATA3 oder eine M.2 2280 PCIe NVMe SSD einbauen. Wenn du auch mit einem etwas dickeren und schwereren Gerät leben kannst, würde ich dir aber die deutlich bessere GT Serie empfehlen. Das GT72 kostet zwar 150Euro mehr, aber der Unterschied ist gravierend: http://www.ebay.de/itm/MSI-GT72-6QD...4cc3cf&pid=100338&rk=7&rkt=27&sd=301901805254

sry das ich jett erst antworte. naja ich will halt drauf zocken wen ich mal beruflich unterwegs bin oder halt beim freund.

wieso ist das gt die 150 euro aufpreiß wert?

sehe das nur das es ein paar mehr anschlüße hat

- deutlich besseres Kühlsystem
- deutlich besseres Soundsystem
- deutlich leiser & kühler
- austauschbare Grafikkarte
- 4 statt 2 Rambänke
- 4 statt ein SSD Slot (3 zur gleichen Zeit verwendbar)
- um einiges stärkeres Netzteil (150 vs 230W)

Reicht das oder noch mehr ? :)

ok das reicht mir, nur eine frage noch aber wofür ist der 1 x Super Port (DisplayPort/Thunderbolt)

Das ist ein USB 3.1 Type C Anschluss mit einer Thunderbolt Anbindung. Das ist ein sehr zukunftssicherer Standard über den man alles mögliche anschliessen kann, egal ob Monitor, Drucker oder sogar externe Grafikkarten.

Zurück
Oben