• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Herz für meinen Bruder (WoW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cocacolalight

Commodore
Hallo lieber Computerbasler und World of Warcraftler unter euch.

Ich habe folgendes Anliegen. Mein kleiner Bruder spielt sehr gerne und viel WoW, aber hat keine Stammgruppe, mit der er MC oder andere große Sachen mache kann.

Kennt jemand eine Stammgruppe oder hat selber eine, die noch einen Tauren Krieger auf dem Realm: Bealgun sucht?

Er ist sehr zuverlässig, hat sein eigenen PC und kann lange Nächte durchzoggen. ;) und weiß viel über WoW. Hat Teamspeak.

Seine Daten:

Name: Blaci Rüstung: Rüstung ca. 6200 Rüstung
Realm: Bealgun Leben : 4400
Rasse: Taure Waffen: Waffenset aus UBRS
Klasse: Krieger Schild: Schild von UBRS vom Endboss
LvL: 60

Ich hoffe der Thraed wird nicht geschlossen. --> Ein Herz für mein Bruder <--

Soo dann bitte posten wer ihn aufnehmen möchte.

AW: Ein Herz für mein Bruder ( WoW )

wenn du jahrgang 91 bist und du von deinem kleinem bruder sprichst, wie alt ist er?

denn ich würde schon ungern spieler deines alters mitnehmen... habe da zu viele schlechte erfahrungen gemacht

Ist überhaupt erschreckend... nicht nur, das mein Bruder (21) ungefähr 18h am Tag GuildWars spielt, wenn sich sowas noch auf die U-18-Region ausbreitet (gar U-16!) dann könnt einem Angst werden....

Es heißt "Ein Herz für meinen Bruder"!! Ein Herz für den deutsch Sprach!

€dit: Die Ironie sollte schon erkannt werden...

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde man sollte morpgs für miderjährige verbieten, aber das tut nichts zur sache. Lass deinen bruder ein wenig älter werden und er findet eine gruppe.

Muhviehstar, deine sig ist genial^^ ich esse übrigens auch brot:evillol:

Und warum ist das Spiel ab 12 ?

Damit über 20 Jährige auf die Kacke hauen?

Also er ist wirklich kein Baby und ist 13 Jahre alt. Er spielt schon einmenge WoW. Und er ist ja nicht umsonst lvl 60 :freaky:
Er hat auch schon sehr viele Instanzen gemacht und war dort oft der Maintank.

Ich denke, dass das Alter des Spielers hier keine Rolle spielt sondern sein können und ob er WoW zoggen kann.

Absolvierte Instanzen: UBRS, Scholo, Strath, viele low lvl instanzen, Tempel mit lvl 51 gemacht, Zul´farak, Uldaman, Mauradon...

und möchte nun sehr sehr gerne MC und Ony ... Instanzen machen :-)

@ Faint : Du kannst ja mal mit ihm eine Instanz machen und dich mit ihm unterhalten und dann kannst du dein Eindruck ihm berichten und dann entscheiden, ob er wirklich zu jung ist.

Liebe Grüße Carlos

Muhviehstar schrieb:
Es heißt "Ein Herz für meinen Bruder"!! Ein Herz für den deutsch Sprach!

Ein Herz für den deutsch Sprach :D ^^

Komm wieder wenn du es besser machst ;)

Kritisieren, aber selber im selben Post falsches Deutsch schrieben *wie mein Lehrer gerne sagt*

Gruß Carlos

Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum kann dein Bruder eigentlich nicht selbst nach einer Gruppe ausschau halten? Auf den WoW Fan-Seiten dürfte das doch kein Problem sein.

In deren Foren hat man sicherlich bessere Chancen als hier, würde ich mal annehmen.

carlos1991 schrieb:
Ein Herz für den deutsch Sprach :D ^^
Komm wieder wenn du es besser machst ;)

Das war wohl Absichtlich falsch ... :rolleyes:

Aber hey, es ist wirklich manchmal egal wie alt einer ist. Wenn ich mir den Bruder meine Freundin ansehe ... der ist 15 und wenn man sich mit ihm unterhält hat man das Gefühl das so manche 20jährigen noch etwas "reifen" sollten.
Es kann also gut sein das Carlos´ Bruder das schon auf die Reihe kriegt, grundsätzlich ausschließen kann man das nicht.
Allerdings würde ich ihm raten eben in einschlägigen Foren wie z.B. dem offiziellen seiner Realm nachzufragen. Dort wird ihn sicher eher jemand aufnehmen.

nur wenn ich schon höre das der kleine 13 jahre alte bruder auch nachts zocken kann, drehen sich mit die zehennägel um.

Er sollte sich lieber auf die schule konzentrieren, anstatt bis morgens wow zu spielen.

und das er lvl 60 ist, ist kein zeichen für können, sonder ein zeichen für zu viel zeit.

das spiel ist übrigens ab 12, da es keine ab 16 inhalte hat.

Vergessen wird jedoch das sucht potenzial , aber das ist eine andere geschichte.

___

Absolvierte Instanzen: UBRS, Scholo, Strath, viele low lvl instanzen, Tempel mit lvl 51 gemacht, Zul´farak, Uldaman, Mauradon...

hui...:rolleyes:

Lass deinen bruder lieber in wow foren suchen. aber naja mit 13 :lol: wird er nicht viel glück haben.

Es gibt übrigens soetwas wie eine EDIT funktion -.-

Okay danke für nichts aber trozdem... ^^

Meine Frage war ob einer eine Gruppe hat und ihn aufnehmen würde und nicht wer ihn nicht aufnehmen möchte!

Soo vielleicht hat ja jemand anderes noch einen Platz frei?! Einfach posten und sich mit mir in Verbindung setzten.

Hat jemand vielleicht einen link zu einer guten WoW Seite aus www.wow-europe.de ;)

Gruß C@rlos

na wie oberflächig seid ihr denn drauf?!
seid ihr schon mit 20 auf die welt gekommen?!
habt ihr mit 13 noch nicht gezockt?! (wenn es denn damals schon konsolen gab)

Das halte ich für ein Gerücht. Spiel mal das 286er/Amiga Bubble Bobble oder Rock´n´Roll Racing am Stück durch. ;)
Das die Leuts das gut meinen ist schon in Ordnung, allerdings bin ich auch der Ansicht das man das weniger herablassend ausdrücken kann.

Manchmal muss man halt etwas härtere Töne anschlagen, um aus der Traumwelt aufzuwachen :D

Ich find´s ja schon merkwürdig das es den Eltern wohl egal ist was das Kind in den Nächten macht.
Und da WOW ja auch monatlich was kostet, sind die wohl auch froh wenn das Kind Ruhe gibt und sich beschäftigt :s

Interessant was hier schon wieder reininterpretiert wird ... woher wollt ihr denn alle wissen das der kleine Kerl so ein fanatisches Kellerkiddy mit Rabeneltern ist, so wie es hier dargestellt wird? :rolleyes:

WoW gibt es seit Februar letzten Jahres und es soll auch Leute geben, die nicht 8 Stunden am Tag davorhängen. Er hat also genug Zeit gehabt auf 60 zu kommen.

Schonmal daran gedacht das es auch keine Stammgruppe haben könnte weil er eben als 13-jähriger nur unregelmäßig spielen lann/darf.
Klar, das ist auch meinerseits Spekulation, aber warum wird immer nur von der einen Version ausgegangen. Ein wenig unfair finde ich ... :freak:

Das mit den Nächten ist natürlich so eine andere Sache, aber stand wohl nie zur Debatte.

Das sind ja alles Sachen um die es hier gar nicht geht. Er muss schon selbst damit klarkommen wenn er zuviel spielt, da können WIR sowieso nix dran ändern. Wohl eher die Eltern. Ich glaube Carlos kann auf die ganzen "achsotollen" Tipps verzichten *g*.

Das mit dem Alter is halt so ne Sache, irgendwie hat jeder nen schlechten Eindruck von jüngeren Spielern (was in vielen Fällen auch gar nicht so falsch ist bei den rumgeflame teilweise) - der größte Teil der Community der meisten Spiele besteht sicher aus unter 18 Jährigen bzw unter 16 :).

Wenn man z.B. CS Public spielt, da musst du auch erstmal suchen bis du Server mit "angenehmen" Leuten findest. Aber es wundert mich auch nicht das viele so rumflamen. Wenn die jüngeren nur ihr Alter erwähnen fängt die ganze scheisse ja erst richtig an (die ganzen Wörter sind ja sicher allseits bekannt :D). Würd ich mir auch doof vorkommen.

Als ich 2001 angefangen habe mit Onlinegaming (Diablo 2 und Starcraft) da war das nicht so schlimm. Da war Community die Newbiefreundlicher (heute brauchst du meistens ja nur erwähnen das du neu bist dann kriegste erstmal das komplette Noob-Vokabular entgegengeschmissen). OK ist natürlich ein wenig übertrieben, aber in vielen Fällen (vor allem in cs) ist es ja so. Ich denke ma in anderen Spielen mit einer großen Community ist es nicht anders. Ich will nun nicht mit som "früher-war-alles-besser" gesabbel ankommen, aber als ICH ein total Noob war wurde mir viel geholfen und da wurde nicht gesagt: FU zu jung scheiss Kiddie (das wird hier zwar nicht so direkt gesagt, aber ich kann mir vorstellen das viele so denken).

Ich hatte damals keine Probleme mit dem Alter, in meinen Diablo 2/Starcraft Clans ist man eher nach freundlichkeit und Können gegangen (es waren zwar nur "Funclans" aber um was anderes geht es hier ja auch ned^^). Und nicht nach Alter.

Mir ist das auch schon oft genug passiert das ich Online mir Leuten gespielt habe die ich viel älter eingeschätzt hätte und sich im nachhinein herausgestellt hat das die Leute 12-14 waren. Solang die Leute in Ordnung sind ist mir das Alter komplett egal. Aber die meisten denken ja nur: "Ach mowl Kiddie...bist zu low für mich" ^^.

Hm hatte eigentlich nix mit dem Thema zu tun: sry *g*

@Carlos

Ich kenn mich mit der WoW Community nicht so aus, aber gibt es für sowas nicht extra Foren/HPs? Ich glaube da bekommst seriösere Antworten :).

@Karchy

Willst du etwa behaupten das du Battlefield 2 NIE mal ein paar Stunden am Stück spielst? Oder mal ne ganze Nacht?

MfG
CyR4DiS

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich spiele eigentlich nur in den Semesterferien, und seit Februar garnicht mehr.

Und eine komplette Nacht habe ich vielleicht 3 mal in meinem Leben durchgespielt :)
Da ich dann dich nächsten 2 Tage schlecht drauf bin, lohnt sich das bei mir nämlich nicht wirklich.

Wenn man sich das zur Gewohnheit machen würde, wäre das sicher was anderes.

Und ich bin mir sicher wenn sein 13-jähriger Bruder mal so etwa 23 Jahre alt ist, wird er sich ärgern das er früher seine Zeit für so ne Kinderkagge verschwendet hat.

1. Ich denke kaum, dass das hier der richtige Ort für solch eine Anfrage ist. Immerhin gibt es verdammt viele WoW Server - wie gross ist da die Chance, dass genau jemand der eine Stammgruppe auf Bealgun (noch nie von dem Realm gehört übrigens) hat und noch Leute sucht diesen Post hier findet? Ziemlich gering würde ich sagen.

Ich würde deinem Bruder eher empfehlen, sich auf den Websiten der grossen Gilden des Realms zu bewerben, die sollten ja eigentlich bekannt sein wenn man schon seit längerem auf dem Server ist.

Allerdings finde ich es seltsam, dass man unter dem Stichwort 'Gilde Bealgun' bei Google nichtmal 300 Treffer bekommt während Gilde kel'Thuzad (mein Realm) 32000 liefert.
Vielleicht irgendwie ien verlassener Server? :p

2. Level 60 zu werden ist in dem Spiel wahrlich keine Kunst wenn man etwas Zeit investiert. (Mich verwundern vielmehr die vielen leute, die schon mehrere 60er Zweitcharaktere haben... beim ersten mals ists Leveln ja spassig... aber dann nochmal das selbe von Anfang an?)

3. Die Altersfreigabe sagt nichts darüber aus, an welche Altersgruppe sich das Spiel richtet. Es soll nur verhindern, dass zu brutale/ungeeignete Inhalte in Kinderhände geraten. Civilization 4 hat eine Altersfreigabe ab 6 Jahren, das Durchschnittsalter der Spieler dürfte aber wohl höher sein als das von Battlefield 2 mit einer 16 Jahre Kennzeichnung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben