Ein neuer Fernseher muss her

Razim

Cadet 1st Year
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher...momentan habe ich einen uralten 32" Thomson Flachbildschirm hier an der Wand hängen...(HD-Ready, 50hz, recht kontrastarm, sehr großer Rahmen)..bin also nicht sehr verwöhnt und wahrscheinlich löst jeder neuere Fernseher ein "Wow-Effekt" aus...

Jetzt muss etwas neues ins Wohnzimmer....hier mal ein paar Fakten:

Budget: 600 - 700 Euro
Größe: ab 46" - 55"
Verwendungszweck: Fernsehen, BluRays, Zocken
Wandmontage : Ja, Halterung bereits vorhanden
Sound: nicht so wichtig, da ich alles über externe Lautsprecher anschließe

Ich habe mir bisher den Samsung UE46F6500 rausgesucht...aber die ganzen Features wie SmartTV, HbbTV, 3D, integrierte Tuner brauche ich nicht....
Am liebsten hätte ich gerne nur einen großen Fernseher mit einem schönen Bild....Gibt es da noch etwas ähnliches wie den Samsung, nur ohne die genannten Features, um vielleicht ein wenig Geld zu sparen? Man verliert bei den vielen Modellen doch irgendwie den Überblick

Viele Grüße,
Julian

Der 6500 ist schon gut den habe ich auch .Der ist ja auch billiger geworden . Ohne die ganzen Spielereien findet man fast nix oder das sind dann wirklich billige Geräte . Ich bin zufrieden das Gerät hat natürlich auch Probleme die aber in der Preisklasse alle haben . Der Ecken sind schlecht ausgeleuchtet andere Berichten von Wolken im Bild die habe ich nicht . Ab 55 zoll kommen noch streifen die von oben nach unten gehen dazu , laut Samsung normal das hätten alle Hersteller . Samsung sagt alle Panele ab 55 zoll kommen vom gleichen Hersteller und haben damit die gleichen Probleme . Wenn du das Gerät kauft's kann ich Dir meine Bild Einstellungen geben .

Zurück
Oben