1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
Alte Röhre von Medion
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
40% TV digital über Kabel
30% Filme / HD -> Im moment noch über den PC
30% Games. Wollte mir ne XBox360 oder PS3 holen
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
wird so ca 3-4m sein
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
denke so um die 40"-42"
5. Wieviel man ausgeben möchte
also gedacht habe ich an 600€. Falls für 700€ ein starker unterschied vorhanden ist würde ich den evtl auch nehmen aber ich bin armer Student, der sich nun belohnen will *g* deswegen lieber günstiger
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
Ja, sehr wichtig
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Ja wie gesagt
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Raum kann abgedunkelt werden, jedoch scheint die sonne nicht auf den Bildschirm
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
Nicht wirklich. Jedoch hat ein Kumpel von mir den Toshiba 37 XV 635 und den finde ich recht gut Also die Richtung sollte es schon sein
Denke damit sollte alles gesagt sein *g*
Ein Zocker-Filme-TV der auch für normales TV gut geeignet ist *g*
Danke schonmal im Vorraus.
PS: Wäre praktisch wenn man den im Mediamarkt kaufen kann (nächste Woche 19% aktion)
Alte Röhre von Medion
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
40% TV digital über Kabel
30% Filme / HD -> Im moment noch über den PC
30% Games. Wollte mir ne XBox360 oder PS3 holen
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
wird so ca 3-4m sein
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
denke so um die 40"-42"
5. Wieviel man ausgeben möchte
also gedacht habe ich an 600€. Falls für 700€ ein starker unterschied vorhanden ist würde ich den evtl auch nehmen aber ich bin armer Student, der sich nun belohnen will *g* deswegen lieber günstiger
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
Ja, sehr wichtig
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
Ja wie gesagt
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
Raum kann abgedunkelt werden, jedoch scheint die sonne nicht auf den Bildschirm
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
Nicht wirklich. Jedoch hat ein Kumpel von mir den Toshiba 37 XV 635 und den finde ich recht gut Also die Richtung sollte es schon sein
Denke damit sollte alles gesagt sein *g*
Ein Zocker-Filme-TV der auch für normales TV gut geeignet ist *g*
Danke schonmal im Vorraus.
PS: Wäre praktisch wenn man den im Mediamarkt kaufen kann (nächste Woche 19% aktion)