terraconz
Commodore
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Handy finde ich, bin zwar mit meinem alten N96 noch sehr zufrieden aber es juckt halt in den Fingern bei den ganzen geilen Neuerscheinungen. Das alte Handy würde dann in der Familie weiter gegeben.
So was für Anforderungen soll das Handy haben:
*Wenn Touchscreen dann NUR mit physicher Tastatur, nur Touchscreen will ich mir nicht antun
*Es sollte ingesamt min 32gb Speicher zur Verfügung haben, ob mit Karte oder onboard ist egal
*HSDPA Pflicht
*Kamera ist relativ unwichtig aber sie sollte Videos in annehmbarer Quali aufnehmen können
*Kein proprietäres Müll OS sondern ein erweiterbares (ABER auf KEINEN FALL Android)
*schnell reagierendes Menü und Multitasking (ob echt oder fake ist egal)
*Keine proprietären Stecker (Headset, Akku und das Zeug)
*toll wäre DVB-H wieder zu haben aber was ich so gesehen habe wirds das nicht geben, leider
*Java, Flash (auch im Browser), Bluetooth, WLAN, UMTS
*Guter Bildschirm mit min 640x480
*GPS
So wie sieht es aus, gibt es überhaupt etwas das meinen Wünschen gerecht wird oder wird das nix werden? Falls es keines gibt das alles erfüllt, welches erfüllt denn zumindest einige davon? Preisgrenze ist 600€ lieber wäre mir natürlich weniger aber bei dem Featureset das ich mir vorstelle wird es wohl so auf um die 500-600€ hinauslaufen nehme ich an. Ach ja falls es etwas gibt das zwar noch nicht am Markt ist aber bis spätestens Ende Februar erwartet wird ist das auch ok, länger möchte ich aber nicht warten.
So dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich im vorraus!
So was für Anforderungen soll das Handy haben:
*Wenn Touchscreen dann NUR mit physicher Tastatur, nur Touchscreen will ich mir nicht antun
*Es sollte ingesamt min 32gb Speicher zur Verfügung haben, ob mit Karte oder onboard ist egal
*HSDPA Pflicht
*Kamera ist relativ unwichtig aber sie sollte Videos in annehmbarer Quali aufnehmen können
*Kein proprietäres Müll OS sondern ein erweiterbares (ABER auf KEINEN FALL Android)
*schnell reagierendes Menü und Multitasking (ob echt oder fake ist egal)
*Keine proprietären Stecker (Headset, Akku und das Zeug)
*toll wäre DVB-H wieder zu haben aber was ich so gesehen habe wirds das nicht geben, leider
*Java, Flash (auch im Browser), Bluetooth, WLAN, UMTS
*Guter Bildschirm mit min 640x480
*GPS
So wie sieht es aus, gibt es überhaupt etwas das meinen Wünschen gerecht wird oder wird das nix werden? Falls es keines gibt das alles erfüllt, welches erfüllt denn zumindest einige davon? Preisgrenze ist 600€ lieber wäre mir natürlich weniger aber bei dem Featureset das ich mir vorstelle wird es wohl so auf um die 500-600€ hinauslaufen nehme ich an. Ach ja falls es etwas gibt das zwar noch nicht am Markt ist aber bis spätestens Ende Februar erwartet wird ist das auch ok, länger möchte ich aber nicht warten.
So dann bin ich mal gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich im vorraus!